Der Hausmeister 2
Von
Petra21
19.01.2025, 12:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
19.01.2025, 12:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Der Hausmeister 2
Unsere Hände sind überall , du hast einen super geilen Schwanz und wie ich spüre kennst du dich mit Muschis aus
du schiebst deine Papiersachen vom Schreibtisch , wir küssen uns leidenschaftlich du hebst mich hoch und setzt mich auf den Tisch , ich habe die Beine um dich geschlungen habe mit beiden Händen deinen Kopf in der Hand
Ich lege mich dann auf den Schreibtisch , meine Beine lege ich auf deine Schultern und du streichst mit deinem harten Schwanz durch meine nasse Muschi , ich stöhne auf und dann spüre ich wie du langsam immer ein Stück mehr deinen Schwanz in mich rein drückst , dann mit einem Ruck , ohhhhh jahhhhhh das ist so geil und du fickst mich immer schneller
der Schreibtisch wackelt und du fickst mich immer weiter wir stöhnen beide auf
es ist so geil , du packst meine Brüste an und zwirbelst an meinen harten Warzen und dann ,,,jahhhhhh gleich , als du wieder ganz tief in mir bist kommen wir beide , ein lautes Stöhnen von uns jahhhhhhhhhhhh sind wir beide etwas außer Atem so geil war es
wir verabreden uns eine Woche später am Nachmittag nochmal in der Schule denn ich habe eine Bitte geäußert was ich noch nie gemacht habe und mal gerne ausprobieren möchte
du warst begeistert und gibst mir noch einen dicken Kuss und eine Feste Umarmung
ich konnte es kaum erwarten das die Woche vorbei ist und ich endlich wieder zur Schule kann
du wartest schon auf dem Pausenhof , es ist kalt aber die Sonne scheint du lächelst mich an und kommst ein Stück mir entgegen , wir umarmen uns und küssen uns , Ich frage dich sind keine Schüler oder Lehrer noch da , du schüttelst den Kopf , nimmst mich an die Hand und gehst mit mir schnurstracks in die Aula , der Vorhang von der Bühne ist schon offen und du hast das piano in die Mitte gestellt
du setzt dich wie besprochen an den Flügel und ich komme mit offener Blus auf dich zu , setzte mich nur in Bluse bekleidet auf die Tasten zwischen deine Beine , du packst mich schiebst mich zu Seite es kommen ein Paar schiefe Töne raus
ich streiche dir über deinen Kopf dann hebst du mich Breitbeinig hoch , legst mich auf den Flügel streichelst mich überall , gehst mit deinem Kopf zwischen meine Beine ein lautes stöhnen huscht durch die leere Aula und deine Zunge weis wie sie mich zum Höhepunkt bringt .....
mein erster Orgasmus kam schnell durch deine Zunge , doch dein Schwanz ist hart
ich gehe vom Piano , knie mich vor dich nehme deinen harten Schwanz in die Hand und führe ihn zu meinem Mund lecke deine pralle Eichel ab
ich ziehe dein Hose über die Füße aber dein Schwanz ist in meinem Mund und meine Zunge spielt mit deine Eichel
deine Beine Zittern , dein Atem wird schneller dann ziehst du mich hoch setzt dich auf den Hocker
ich steige über dich und lasse mich langsam auf deinem harten geilen Schwanz nieder
ohhh jahhhhh es ist alles noch so nass , du packst mich an den Hüften und wir finden erst etwas langsam aber dafür sehr tief in mir den Rhythmus
unser Atem wird immer schneller
du küsst meine Brüste ich beuge mich mit meinem Oberkörper etwas nach hinten so bist du noch tiefer in mir , ich lasse mich imemr schneller und fester auf dich nieder und dann ohhhh jahhhhhh jetzt
jahhhh jetzt wir kommen beide sehr stark ...unsere Säfte vermischen sich und ich gebe dir einen langen Zungenkuss und bleiben noch zusammen verschmolzen am Piano sitzen