Der Hausmeister
Von Petra21 19.01.2025, 12:42
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Petra21 19.01.2025, 12:42
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Der Hausmeister
Meine Nachbarin hat heute Mittag einen Termin bekommen und muss weg
Sie ist ganz aufgelöst und klingelt an meiner Tür Ich mache die Tür auf und sie sagte ganz Aufgeregt : Hallo Petra , ich habe ein Problem , sie weis das ich gerne mit ihrer Tochter spiele sie ist auch oft bei uns im Garten sie fragte ob ich zeit hätte und fragte mich ob ich ihre Tochter von der Schule abholen könnte
Ich sagte Michaela das ist doch kein Problem , so lerne ich mal die Schule kennen , ich freue mich
Michaela ist erleichtert , ich gehe etwas früher Los um mich an der Schule etwas umzuschauen
ich muss wohl auf dem Schulhof aufgefallen sein denn es kam ein Mann auf mich zu und Fragte mich was ich hier mache ....
ich schaute ihn an und Dachte ..Wohw was für ein Mann .....Ich ..ich hole Melanie ab , die Mutter musste weg
Ach so sagte der Mann , Ich bin der Hausmeister hier ,kam mir nur so komisch vor da ich sie noch nie hier gesehen habe und schon kamen wir ins Gespräch ein sehr Sympathischer man und ich denke ich gefalle ihm auch denn er erzählt auch Privates von ihm , doch da ertönt die Klocke und man hört schon einige Kinder die Treppe runter laufen
Ich sagte zu ihm , Och Schade hätte mich gerne mit ihnen weiter Unterhalten , aber da kommt schon ..... da sprang mich Lilly an und sagte das freut mich das Du mich abholst
ich konnte mich gar nicht von ihm verabschieden denn auch er wird von einigen Schüler umringt
wir lächeln uns zu und er sagt Kommen sie doch mal so vorbei , dann kann ich ihnen die Schule mal zeigen , Ohhh Jahhhh rief Lilly und ich sage sie hören ich komme gerne
ein Paar tagen später gehe ich aber so das nicht mehr viele Kinder da sind
er sah mich und sagte Moment ich komme gleich und schon verschwand er hinter einer Tür
Kurze Zeit drauf kam er ganz schnell auf mich zu ....und sagt : das freut mich aber das du ...ohhh Sie die Einladung angenommen habe , hätte ich nicht gedacht
da viel ich ihm ins Wort , Na klar wenn ich sage ich Komme , komme ich auch
jetzt bleiben wir beim Du , Ich bin Petra und er sagte ich bin Andreas
komm Andreas zeig mir mal die Schule , bevor wir wieder von Kindern Überrannt werden , er lacht und sagt ist nur noch eine Klasse da die gleich Schulschluss haben und dann sind wir alleine und grinste
komm ich zeige dir mal ein Paar Klassen , und dann das Lehrezimmer und mein Büro
die Klassen sind sehr ordentlich und alles sehr sauber
im Lehrerzimmer sitzen noch zwei Lehrern und begrüßten Andreas und sagten das er dann abschließen soll denn sie gehen jetzt
er sagte ich solle einen Moment warten und er ging den Lehrern nach und schloss die Türen ab
dann am er wieder und grinste so jetzt kann keiner mehr kommen
und dann zeigte er mir weiter das Gebäude und wir erzählten uns einiges , es war so schön , und in seinem Büro angekommen ,machte er mir einen Kaffee und unsere Hände berührten uns
es ging wie ein Blitz durch meinen Körper , sowas ist mir noch nie passiert , aber auch dir muss es so ergangen sein
du kamst auf mich zu und wir kamen uns immer näher , bis wir uns endlich küssten ich schlug meine Arme um deinen Hals und du um meine Hüften
wir gingen auseinander und ich sagte , ist das Okay für dich ? du nickst und sagt oh jahhhhhh du bist eine tolle Frau
und schon zog ich meine Jeans aus und du deine Arbeitslatzhose .....ohh jahhh was hast du für einen geilen Körper , wir stehen uns gegenüber und küssten uns wieder
unsere Hände erkundeten jeden cm von dem anderen seinen -ihren Körper , ich nahm deinen Harten Schwanz in die Hand und du streichst durch meine nasse Muschi
Morgen geht es weiter