Der Zufall
Von
Petra21
31.07.2022, 11:24
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
31.07.2022, 11:24
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Der Zufall
Ich habe heute frei bummel durch die Stadt , nah einer Zeit sehe ich ein nettes Cafe , es wird gerade ein Tisch draußen frei
Ich bestelle mir einen Eiscafe und schaue mir die Leute an die duch die Fußgänger Zone hetzten
Plötzlich tipp mir jemand auf die Schulter
ich drehe mich um und sehe dich PETER, PETER von der Schule , er war Älter und ich war früher schon in ihn verschoßen
doch als er mit der Schule fertig haben wir uns Nie wieder gesehen
Ich stehe auf und Umarme dich ganz fest und meine Dicken Brüste drücken sich ganz fest an dich
Oh entschuldige das ich dich so fest gedrückt habe .....sagte Ich zu dir du lächelst und sagt ganz frech
" das war sehr angenehm PETRA ich frage dich ob du Zeit hast
du nickst und Ich bitte dich sich zu mir zu setzten
du bestellst dir einen Cafe und wir kommen ins Quatschen , es ist so schön von früher zu reden , wir lachen viel und die Zeit vergeht wie im Flug du hast ja Früher viel Sport gemacht und ich habe dir früher oft zu geschaut
ich merke wie es in meinem Slip feucht wird , ald du mir erzählst das du alleine Bist , das du keine Frau findest die noch Lust am Sex hat
oh das tut mir leid , sage ich zu dir , und ich fange an zu Flirten
ich wollte dich früher schon und ich würde dich jetzt gerne verführen und ich weis wie ich dich erobern kann
wir können es beide nicht mehr aushalten , ich sage zu dir ob du Lust hast mit zu kommen , du sagst ganz schnell und laut JA na klar
Ich nehme dich an die Hand und sage zu dir das ich nicht nach Hause gehen kann und möchte
wir gehen in einen nahe gelegenen Park , dort gibt es eine Stelle wo kaum jemand hin kommt , mit Büschen wo man dahinter eine Bank hat , das kennt kaum jemand ich ziehe dich durch den Busch und du staunst nicht shlecht wie schön das versteck ist
ich drücke dich auf die Bank und wir fangen wild an zu Knutschen , du streichelst meine Brüste , meine Nippel werden ganz hart , und unsere Zungen sind fest miteinander umschlungen , es ist so geil wieder so geküsst zu werden
mein Slip ist feucht ich greife an deine Hose will sie öfnen und runter ziehen , ich will deinen Schwanz lecken , ihn tief in den Mund stecken . doch du drückst mich weg und sagt NEIN PETRA , setz tdich auf die Banklehne und ziehe deine Hose und Slip aus und dein Kopf und dein Mund geht zwischen meine Beine , Ohhhhhhhhh mein Gott wie geil ist das du leckst und saugst an meinem Kitzler