Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

24 21

Endlich

Von Petra21 23.11.2025, 09:09

Endlich
Endlich ist es soweit , 4 Wochen wieder vorbei
ich fahre zu dem Hotel wo wir uns treffen wollen , ich bin zu früh , ich warte in Eingangsbereich
Ich stelle meine Tasche ab und da spüre ich deine Hände um meine Auge
Ich drehe mich um und schon berühren sich unsere Lippen leidenschaftlich

wir hatten vor einem Jahr eine heftige Krise in unserer Beziehung und haben gesagt wir müssen was ändern , es muss wieder Knistern und haben beschlossen und einmal im Monat in einem Hotel zu treffen
und es war jedes mal immer Magischer

als wir unsere Lippen wieder voneinander lösen melden wir uns an , es kribbelt und zuckt im ganzen Körper

am Fahrstuhl angekommen können wir unsere Hände nicht voneinander lassen
und endlich geht die Fahrstuhltür auf und schnell wieder zu und schon kleben unsere Lippen wieder zusammen und unsere Zungen tanzen miteinander
du schiebst deine Hand unter meinen Pullover und ich fasse über deine Wölbung an deiner Jeans , doch plötzlich Stoppt der Fahrstuhl und wir lassen Blitzschnell die Hände von uns und stellen uns schnell gerade hin
es kommen andere Gäste rein und stellen sich vor uns
endlich sind wir in unserem Stockwerk
wir gehen küssen den Gang zu unserem Zimmer

endlich endlich sind wir alleine und wir ziehen uns Blitzschnell aus
unsere Klamotten liegen vom gang bis ins Bad
und wir stehen unter riesen Großen großen Regendusche
du machst das Wasser an und hebst mich auf den kleinen Bodest und ich spreizte meine Beine und du zwirbelst an meinen harten Nippel , ich mag es so gerne wenn du an ihnen ziehst und drehst
ich spüre deinen harten geilen Schwanz an meine warmen feuchten heißen Öffnung
und dann mit einem heftigen Stoß bist du tief in mir
ich stöhne laut auf Jahhhhhhhhh und wir küssen uns wieder leidenschaftlich und du stößt immer heftiger zu , eine Welle der Erregung fuhr durch unsere Köper und wir kamen zur gleichen Zeit
ich spüre den Schwall den du in mich schießt und unsere Säfte sich vermischen
es war wieder so geil zwischen uns....
so wie früher

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Endlich