Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Erika

Von chris2023 Donnerstag 14.09.2023, 11:50

Ich gestehe, dass reife Frauen auf mich immer eine besondere Anziehungskraft ausüben. Wenn sie sich dazu noch in zarte Nylon´s hüllen, ist das für mich die Pervektion.
So eine Frau ist Erika! Sie hat die 60 schon einige Jahre überschritten. Eine, für mich, tolle und sehr weibliche Figur und dazu sehr attraktiv. Leider sehen wir uns nur gelegentlich zu Festlichkeiten, nicht häufiger als 1 -2 x / Jahr. Aber jedes Mal, wenn ich sie sehe, schlägt mein Herz ( und nicht nur das ) höher.
Vor einigen Monaten war mal wieder eine solche Feier. Wir begrüßen uns immer sehr herzlich und ich nehme sie dabei gern und intensiv in den Arm. Bei diesen Treffen würde ich es nicht als flirten bezeichnen, aber Blickkontakt haben wir häufig.
Erika ist verheiratet mit Horst, der 7 Jahre älter ist als sie und, wie er mir tatsächlich einmal gesagt hat, froh darüber ist, wenn er allein ist.
Sexuell findet in der Ehe nichts mehr statt. Was sich auch in getrennten Schlafzimmern ausdrückt. Aber immer wieder denke ich, das Erika sicher noch über Lust verfügt.
Ich gestehe auch, dass beim gelegentlichen onanieren meine Phantasien häufig bei Erika sind. Was das Ganze sehr beschleunigt!
Bei dieser besagten Feier dauerte es nicht lange und Horst fühlte sich mal wieder nicht wohl und wollte nach Hause. Ohne zögern fragte mich Erika, ob ich sie später dann nach Hause fahren würde. Natürlich sagte ich ebenso ohne zögern ja!
Zu später Stunde fuhren wir zu ihrem Haus, das beide erst vor kurzem gekauft und bezogen hatten. Angekommen fragte sie, ob ich mir nicht einmal die neue Bleibe anschauen möchte. Meinen Einwand wg. Horst beachtete sie garnicht und schon waren im Haus. Horst sein Zimmer sei im ausgebauten Keller und ausserdem schliefe er mit Ohrstöpseln.
Sie zeigte mir die Räumlichkeiten. Als wir in die obere Etage gingen, sie vor mir, stieg meine Erkektion Stufe für Stufe mit. Der Anblick ihres wunderschönen, einfach nur geilen Po´s machte mich extrem unruhig.
Anschließend saßen wir im Wohnzimmer. Sie trug einen Hosenanzug, aber der Anblick ihrer pumps und der Strümpfe war atemberaubend. Natürlich blieb ihr nicht verborgen, dass meine Blicke immer wieder darauf fielen.
Wir unterhielten uns noch eine zeitlang und meine Erektion wurde mittlerweile so heftig, das ich nur noch den Wunsch hatte, mich in ihr zu entladen.
Als sie wieder einmal in die Küche ging um Getränke zu holen, ging ich ihr nach. Ich konnte und wollte mich nun nicht mehr beherrschen. Egal, was nun kommt.
Sie stand in der Küche an der Spüle, ich stelle mich an sie, umfaßte sie und drückte meinen Unterleib fest an ihren Po. Leise stöhnte sie auf und es kam nur noch ein ........endlich!
Ich massierte ihre prächtigen Brüste, leckte ihren Nacken. Immer heftiger wurden unsere Bewegungen. Schnell öffnete sie mir die Hose und fing an intensiv zu saugen.
Ich bin auch nicht mehr der jüngste, habe so einige Erfahrungen gemacht, aber was dann folgte war der g**lste Küchenfi**, den ich je hatte. Noch beide halb bekleidet liebten wir uns ohne jegliche Hemmungen, lange und intensiv und ohne Rücksicht darauf, das da noch jemand im Haus war ( der aber von allem nichts mitbekommen hat ).
Fast die ganze Nacht haben wir dann noch zusammen verbracht und beide sehr, sehr bedauert, das wir nicht schon früher so zueinandern gekommen sind!
Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig, dann immer sehr intensiv.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Erika