Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 2

erstes Treffen

Von Petra21 09.07.2023, 14:34

Treffen nach dem Chat
wir schreiben uns schon lange und endlich ist es soweit ,wirtreffen uns
ich möchte mich an einem Neutralen Ort mit dir treffen
am Besten bei dem tollen warmen sonnigem Wetter am See , dort hat ein neues Restaurant auf gemacht

ich hatte einen Tisch auf der Terrasse bestellt und das war auch gut so denn es war sehr voll

kein Tisch mehr frei

ich warte vor der Tür ,bin schon ganz aufgeregt und da kommst du mein Herz schlägt schneller , mein Slip wird schon nass , denn wir haben uns schon vieles geschrieben was wir gerne Sexuell hätten
, wir drücken uns erst sehr fest und dann habe ich nur das verlangen deine Lippen zu berühren und gebe dir einen Kuss

oh was war das angenehm , deine tollen Lippen an meinen feuchten Lippen zu spüren und es hat gleich gefunkt

wir gehen an unseren Tisch ,ich habe nicht viel Hunger
, wir bestellen uns eine Kleinigkeit und eine Flasche Wein
wir haben viel geredet und die Zeit vergessen
es wurde schon dunkel und die Kellnerin kam und sagte sie müsste kassieren sie schließen

ich möchte nicht gehen ,ich will mehr von dir
so bezahlen wir und ich nehme dich an die Hand und gehe zu meinem Lieblingsplatz am See ,kein Mensch mehr da die Sterne funkeln ,wir setzten uns auf eine Bank , wir küssen uns Leidenschaftlich , wir kamen nicht mehr viel zum Reden

ich will jetzt deinen Schwanz in meinem Mund spüren , ich weis das du es liebt geleckt zu werden

ich knie mich vor dich auf der Bank , ziehe deine Hose aus und fange an deinen Schwanz erst von oben bis unten abzulecken , lecke um deine Eichel, nehme deine Schwanz spitze in den Mund ,presse meine Lippen zusammen und schiebe deinen harten Schwanz immer wieder tief in meinen Mund es ist schön feucht und warm , ich knete deine Eier und du stöhnst laut auf , ohhh wie geil ist das mit dem Mund und deiner Zunge
Ich mache immer weiter ,knete deine Eier Wichse immer schnelllein meinen Mund
es ist so warm und feucht das es nicht lange dauert und du in meinem Mund kommst
ohhh mein Gott ist das viel Sperma , du bist wohl schon lange nicht mehr befriedigt worden , ich knete noch etwas deine Eier und lecke noch etwas über deine Eichel
bis du mich zu dir hoch ziehst

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > erstes Treffen