Fernsehabend
Von
Petra21
Freitag 09.05.2025, 11:31
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Freitag 09.05.2025, 11:31
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Fernsehabend
Wir haben uns im Netzt kennengelernt und treffen uns das sechste mal heute
wir machen einen Fernsehabend , ich bin heute dran wir wechseln jede Woche und wer dran ist darf den Film aussuchen .
Ich kam gerade von der Arbeit war duschen , habe nur meinen Bademantel an und da klingelt es schon an der Tür
Uhiiiii sagst du das ist ein schöner Anblick , ich hoffe du hast nichts drunter ..lach
Wir geben uns einen Kuss und ich sagte zu dir : komme gerade aus der Dusche , ziehe mich gleich um ..darauf sagst du Nein Petra lass es so
du Hast eine Flasche Wein und was zum naschen mit gebracht
Klasse sage ich das ist genau das richtige für Heute Abend
ich hole Gläser , du machst den Wein auf und wir setzen uns aufs Sofa
Ich suche einen Film aus , schalte ein und du schenkst uns ein Glas Wein ein , wir stoßen an , geben uns einen Kuss und fangen an den Film zu schauen
doch wir kommen nicht weit , Ich kuschele mich an dich und du legst die Hand auf mein Knie und schiebst langsam den Bademantel cm für cm immer höher
Ich spüre an meinem Arm deine Erregung ......
Wir stoppen den Film , und küssen uns Leidenschaftlich und streicheln uns Überall du machst den Bademantel auf und fängst an mich am Hals zu Küssen ,dann saugst du an meinen harten Nippel , alles bebt
Ich schließe die Augen und genieße deinen Mund an meinem Körper wie du langsam an meiner Pulsierenden Mitte ankommt ..ich stöhne auf
halte meine Scharmlippen auseinander so das du mich besser lecken Kannst
ohhhhhjahhhhh deine Zunge weis wo sie hin muss
meine Beine fangen an zu zittern du zwirbelst meine Brustwarzen , saugst an meinem Kitzler , meine Beine zittern doch ich will dich
du leckst weiter jahhhhhhhhhhhh und als du an meinem Kitzler saugst komme ich und wieeeeeeeeeeeeeeeeeee
du saugst meinen Saft auf , steckst mir einen Finger in mein Nasses Loch und reibst meine Kitzler immer und immer wieder hin und her
und dann Ohhhhhhh Jahhhhh ich komme nochmal
Ich beuge mich hoch , hebe deinen Kopf hoch .... alles zittert .....wir küssen usn ich schmecke meinen Saft der noch an deinen Lippen ist
ohh jahhh ich will dich jetzt , ich will dich in mir spüren