Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Frühling

Von Petra21 Montag 23.01.2023, 17:26

Endlich Frühling

Heute ist ein herrlicher Tag es ist richtig warm draußen , die Sonne scheint der Himmel blau
ich will unbedingt was machen , ich frage Dich , Du THOMAS wollen wir eine Runde laufen , du verziehst das Gesicht und sagt lass und doch uns einfach auf den Balkon setzten , doch ich kann dich überreden eine Runde zu laufen , wenn du wüstest was ich mit dir Vorhabe wärst du gleich mit spazieren gegangen
du willst um den See laufen doch ich überrede dich oben durch den Wald zu laufen , dort waren wir schon lange nicht mehr
du sagst oh ja das stimmt der Weg ist auch sehr schön
ich schaue mich öfter um dann fragst du was ist denn los wraum schaust du dich immer um
und schon greife ich dir an deine Hosenmitte und küsst mich ganz heftig
ohhhhh sagst du .... als du etwas Luft holen konntest
dann sagst du Warte mal Petra , was ist wenn jemand kommt .....
dann ziehe ich dich etwas vom Weg weg , etwas hinter den Baum und drücke dich gegen den Baum und öffne deine Hose und du hast schon einen mega Ständer , du lehnst gegen den Baum , ich wichse deinen Schwanz , ich war so erregt den ganzen Morgen schon , das ich wohl etwas zu stürmisch bin und dich zu fest wichse , Langsam sagst du etwas laut doch da habe ich schon deinen Schwanz im Mund und es flutsch nur noch so , ich ziehe deine Vorhaut ganz zurück und so ist deine Eichel ganz frei gelegt und ich lasse meine Zunge immer und immer wieder um und über deine Eichel kreisen , ich merke wie geil du bist ,ich streichle über deine Eier , lecke um deine Eichel deinen Schwanz hoch und runter
ohh jahhhhhh Petra sagt du das ist ja so geil .....deine Beine Zittern und da weis ich das du bald kommst
ich lasse deinen Schwantz los , und sage komm . komm mit , du ziehst deine Hose schnell hoch und ich nehme dich an die Hand und wir gehen weiter in den Wald rein , du sagt auf einmal Wo gehst du denn hin und da waren wir schon angekommen , die kleine Wiese hinter dem Wald hatte ich letztes Jahr entdeckt und mir einiges vorgestellt was ich im Frühjahr mit dir hier machen wollen würde
und jetzt ist es soweit , nicht nur das es hier offen ist und die Sonne hier scheint und es wirklich schön warm ist , besser wie im Wald , steht auch noch eine Holzbank da
ich ziehe dich zur Holzbank , ziehe dir deine Hose wieder aus und dann meine Hose aus ....du bist so überrascht das du gar nichts mehr sagen kannst , doch ich nehme deinen Schwanz in die Hand wobei er schon wieder sehr hart geworden ist , ich wichse ihn etwas an , nehme eine Hand von dir und führe sie an meine Pulsierenden Muschi ich bin zu geil und wichse deinen Schwanz wohl etwa szu fest denn du stöhnst wieder auf und sagst Langsam Petra ...... doch ich will dich jetzt du fährst mit deiner Hand durch meine Feuchte Spalte , steckst ein Paar Finger in mein feuchtes Loch , ich drücke deine Hand tiefer in mich rein , fingere selbst an meinem Kitzler herum , ohhhhhh jahhhhhhhh stöhne ich auf
ich nehme deine Hand von mir weg , knie mich auf die Holzbank , strecke dir meinen dicken Po entgegen und du weist was du machen musst , du hälst dich an meinen Hüften ganz fest und drückst deinen harten Schwanz gegen mich und da spüre ich wie dein harter Schwanz in mich eindringt , du stößt mich so fest das deine Eier an mein Loch stößt immer und immer wieder klatschen deine Eier gegen mich .... ich drücke dir meinen Arsch ganz fest entgegen und wir stöhnen beide laut auf und dann , als du ganz tief in mir bist kommt es uns , oh jah wie geil , du stößt noch ein paar mal ganz tief in mich und dann fällst du auf mich ......was war das für eine geiler erster Frühlings Spaziergang

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Frühling