Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 5

Geburtstag 2

Von Petra21 Freitag 10.02.2023, 14:58

Geburtstag 2
was war das gestern für ein schöner Abend , was haben wir mit unseren Freunden viel gelacht und es wurde einiges getrunken .
Ich habe heuet Morgen alles auf geräumt , du hast heute noch Urlaub und hast mir toll geholfen alles wieder in Ordnung zu bringen
das Essen gestern hatten wir uns liefern lassen es war super lecker , wir haben noch ein Paar Reste und Ich fragte dich ob wir es heute Essen , Na Klar hast du gesagt , so habe ich nicht lange in der Küche zu tun und wir sind Mittags mit allem fertig
das es spät war hast du dich nach dem Essen etwas hingelegt , ich wollte mich auch erst zu dir legen , doch mein Geburtstagsgeschenk lockt mich in den Keller
du hattest vor dem Schlafen gehen die Sauna schon angemacht , das habe ich gar nicht gewusst und so dachte ich das du bestimmt mit mir heuet Mittag nochmal in die Sauna wolltest
ich zog mich aus und nahm meine Minze tropfen mit , das mag ich sehr , und ich machte mir eine Minze Saune , ich legte mein Handtuch auf die zweite Stufe , da es mir oben doch zu heiß ist ich mache die Augen zu und genieße die schöne Wärme in der Sauna
plötzlich geht die Tür auf
" Nah bist du wieder in deinem geschenkt , das hatte ich heute Mittag auch mit dir vor , das hat mir gestern sehr gut gefallen " und du grinst ich schaue zu dir uns antworte dir " ja das hat mir gestern sehr gut gefallen , und als ich deinen harten Schwanz wieder sehe , wird auch meine Mitte wieder feucht
du setzt dich mir gegenüber und nimmst deinen harten Schwanz in die Hand und wichst ihn
och jahhh Ich kann gar nicht weg schauen , das macht mich total geil und ich spreizte meine Beine und fange an meine nasse Spalte zu streicheln , ich liebkoste mit meinen Finger meine feuchte Spalt
es war nicht nur nass vom Schwitzen , nein es war mehr ich schaue immer wieder rüber zu dir
wie du deinen harten Schwanz bearbeitest . "
" na gefällt dir das " und du geniest die Aussicht Ich stöhne auf und sage oh jah die Aussicht ist mega geil
Zwischen meinen Beine ist die Hölle Los udn ich weis wie geil dich das macht wenn ich mich selbst befriedige und du mir zuschauen kannst
aber es kam nicht zum Orgasmus denn ich ging rüber zu dir . stieg über dich und sage Verdammt das halte ich heute nicht aus " und lies deinen harten verschwitzen glitschigen Schwanz in mich gleiten , oh jahhhhh jetzt ist er ganz drin du hälst mich an den Hüften und schiebst mich vor und zurück , ohh jahhhhhhh es reibt an meinem Kitzler
wie geil ist das denn , der Minze Geruch macht mich ganz verrückt , ich beuge mich etwas nach Hinten um an deine Eier zu kommen und du nimmst gleich deinen Daumen und reibst ihn an meinem Kitzler hin und her und dann kommt es ...und wieeeeeeeeeeeee was für ein Orgasmus ich muss mcih auf dich legen , so das du nicht mehr an meiner Knospe reiben kannst , denn ich halte das jetzt nicht mehr aus
du hast auch so geil abgespritzt das es aus meinem Loch rausläuft .....
wir müssen schnell erst unter die Dusche uns sauber machen
gehen dann aber wieder in die Sauna weiterschwitzen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Geburtstag 2