Geburtstag
Von
Petra21
Mittwoch 07.12.2022, 13:23
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Mittwoch 07.12.2022, 13:23
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Geburtstag
wir haben uns gestern Unterhalten das ich eine Überraschung für dich habe aber du musst dann Morgens noch im Bett bleiben
als wir wach wurden gratuliere ich dir mit einem dicken Kuss zum Geburtstag
wir kuscheln noch zusammen als wir wach waren , Ich gebe dir einen dicken Kuss
dann sage ich zu dir , so gleich kommt meine Überraschung Bitte bleib liegen
Ich habe alles im Bad vorbereitet so das du es nicht vorher sehen konntest
Ich habe mir neue Reizwäsche gekauft , ich dusche schnell , ziehe meine Neue Strapse an mit den Schwarzen Nylons , einen Schwarzen Spitzenbody wo meine Brüste rausschauen ich nehme noch das Öl und gehe schnell wieder ins Schlafzimmer , du schaust auf dein Handy
du schaust hoch und sagst ganz laut WOHW PETRA , das sieht ja geil aus
du legst dein Handy weg und ich komme an deine Bett Seite und gebe dir wieder einen intensiven Kuss
ich merke du wirst unruhig , ich ziehe dich aus und sage das du dich auf den Bauch legen sollst
aber dann sehe ich dich nicht sagst du ....
aber du legst dich auf den Bauch , ich öffne die Ölflasche und mache etwasÖl auf deinen Rücken und fange mit einer leichten Massage an die dann zu einem Streicheln über deinen Rücken , deinen Po und dann über die beine geht
du zuckst , da ich dich mit meinen Fingernägel Wahnsinnig mache
ich bitte die auf die Knie zu gehen denn ich möchte deinen Po heute etwas verwöhnen , das magst du ich tröpfele etwas Öl auf deine Ritze und dann fahre ich immer wieder durch deine Spalte . du stöhnst laut auf , und ist PETRA ist das geil
ich küsse deine Pobacken und dann stecke ich dir einen Finger in den Po , wobei ich mit der anderen Hand deinen Schwanz wichse , du atmest immer schneller , ich spüre wie dein Schwanz zuckt und du so geil bist das du gleich abspritzt , ich lege schnell ein Tuch unter deinen Schwanz und sage du kannst da drauf spitzen und als ich den Finger noch mal Tief in den Loch stecke und weiter wichse kommst du und wieeeeeeeeeee , du spritzt alles auf das Tuch
oh mein Gott sagts du ..das war geil
du machst das Tuch weg , drehst dich um und wir küssen uns wieder Leidenschaftlich
nach einer kurzen Pause geht es weiter ich sagte zu Dir , DU SACHA das war erst das erste Geschenk , jetzt kommt das zweite
ich stelle mich über dich und tanze über dir so das du mein frisch rasiertes Fötzchen siehst , ich streichele mich und ziehe meine Scharmlippen immer wieder auseinander , du streichelst über meine Nylons , oh jahhhh das mag ich sehr , und ich weis das dich das auch geil macht ich gehe mit meinem Nassen Fötzchen über dein Gesicht und du weist wie du mich scharf machst denn du leckst mit deiner Zunge immer wieder durch meine geile Spalte , du hast di Hände an meinem po und drückst mich in die Position wo du mich besser zum Höhepunkt lecken kannst , doch als Ich kurz vor dem Orgasmus bin , ziehe ich deine Hände weg , gehe etwas tiefer , nehme deinen wieder Hart gewordenen Schwanz in die Hand und führe ihn zu meiner pulsierenenden , Mitte und setzte mich schnell auf deinen noch etwas mit Öl verschmierten Schwant er flutsch schnell ganz tief in mich , du hälst mich an den Hüften fest , und wir finden unseren Rhythmus und es dauerte nicht lange bis wir beide wieder zu Höhepunkt kommen
oh war das geil , was hatte ich einen geilen Orgasmus und du ziehst mich auf dich und sagst das war eine tolle Geburtstagsüberraschung ...Danke