Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

17 15

geil

Von Petra21 Dienstag 20.01.2026, 14:14

Ich bin den ganzen Tag schon geil und schreibe dir öfter auf Wats App
bis ich dich schließlich auch so geil gemacht habe das wir den Feierabend nicht mehr erwarten konnten
du bist früher wie ich zu Hause und stehst nackt in der Küche und kochst , du weist das mich das sehr geil macht
ich ziehe meine Schuhe aus und rufe dir zu : Hallo das riecht aber gut ?
und schon stehe ich in der Küche und sehe deinen harten Penis den du mir entgegen steckst

wir gehen uns entgegen und dabei habe ich mein Shirt schon ausgezogen und die Jeans aufgemacht und schon küssen wir uns ganz intensiv unsere Zungen sind miteinander verschlungen
es zuckt durch den ganzen Körper

ich fasse um deinen Schwanz und er tropft schon , du hast deine Hand an meiner feuchten Mitte und schnell hast du zwei Finger in mein Loch gedrückt und ich stöhne laut auf
Ohh jahh das ist so geil , fick mich mit den Fingern und ich wichse deinen Schwanz fester

wir beide stöhnen ...... Ich will dich jetzt in mir spüren , deinen harten warmen Schwanz in meiner feuchten Grotte spüren , wie du tief in mir bist und wir uns dabei Küssen

und schon hast du mich auf den Esstisch gedrückt , ich lege mich auf den Tisch und du setzt deinen harten Schwanz an mein loch und mit einem Ruck bist du tief in mir
Ich gehe mit dem Oberkörper etwas hoch und wir küssen uns doch dein Schwanz flutscht fast wieder aus meiner Nassen Fötzchen

ich lege mich schnell wieder hin du ziehst mich an die Tischkante und schon finden wir einen geilen Rhythmus , ich drücke dir mein Becken entgegen so das du härter zu stoßen kannst
jahhhhhhhhhhhhhhh du dringst immer tiefer in mich ein , Deine Eier schlagen gegen meinen Po , du ziehst mich immer wieder an die Tischkante und dann
du bist gerade tief in mir
Ich habe meine Hand an meinem Kitzler du spürst wie ich mich reibe und dann
jahhhhhhhhhhhhhh jetzt
Ohhhhhhhh jahhhh jetzt kommen wir beide zum Höhepunkt
war das geil endlich einen Orgasmus zu bekommen , wenn man den ganzen Tag drauf gewartet hat

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > geil