Herbsttag
Von
Petra21
Montag 10.10.2022, 11:47
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Montag 10.10.2022, 11:47
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Tolle Herbst Woche
es ist tolles warmes Sonniges Herbstwetter , das richtige Wetter um im Garten alles Winterfest zu machen ich liebe es in der Sonne zu Arbeiten , gerade im Herbst ist es toll , nicht zu heiß , aber trotzdem Warm
Ich gehe jeden Tag in den Garten und mache Stück für Stück , erst schneide ich die Himbeeren runter , die ist hinter meiner Brombeerhecke , ich merke nicht wie mich mein Nachbar THOMAS vom Balkon beobachtet
mir ist schon oft aufgefallen das er mich sehr intensiv anschaut aber ich wusste nicht das er so geil ist
an einem Nachmittag war ich alleine , ich ziehe meine Garten Klamotten an und gehe wieder an das hinter Stück im Garten , ich grabe um , da sich doch viele Wurzeln vom Unkraut so besser weg machen lassen , ich habe das Gefühl beobachtet zu werden , aber ich blicke mich immer wieder um , aber sehe Niemanden ,
bis du plötzlich neben mir stehst , Ich knie gerade und ziehe die Wurzeln raus , als Du HALLO sagst ich zucke zusammen und falle um
du grinst mich an und ziehst mich mit einem Ruck hoch und sagst Oh entschuldige PETRA das wollte ich nicht , du hast mich so stark hochgezogen das wir dicht an dicht stehen
und Mund an Mund und du küsst mich direkt
ich erwidere deinen Kuss und stecke dir meine Zunge in den Mund
du greifst mir gleich an meine Dicken Brüste und sagst ganz leise zu mir . Oh PETRA ich habe dich schon öfter vom Balkon beobachtet und habe mir schon oft gewünscht das wir wilden Sex haben
Ich lächel dich an und sage : geht mir auch so ...komm lass uns in die Gartenhütte gehen 7wir gehen Hand in Hand in die Hütte wir ziehen uns gegenseitig aus während wir uns immer wieder küssen , du hast einen Mega geilen Schwanz ich packe ihn und gehe gleich auf die Knie und nehme deinen Schwanz in den Mund und meine Zunge leckt immer und immer wieder über deine Pralle Eichel
Presse die Lippen fest zusammen und graule deine Eier , streichel über deinen Po
du stöhnst Laut auf ...Oh Jah PETRA das ist geil , du weist genau was wir Männer lieben
es ist so geil für dich das du in meinem Mund kommst
Ich schlucke alles und du ziehst mich hoch , drehst mich um so das ich mit meinem Dicken Hintern da stehe und du beugst mich über die Bank und ziehst meine Pobacken auseinander , streichst deinen harten Schwant durch meine nasse Spalte , ich stöhne auf und sage .LOS THOMAS steck ihn rein , ich will deinen harten großen Schwanz endlich in mir spüren und da stößt du heftig zu , ich Stöhne laut auf Jahhhhhhhh ohh jahhhhhhhhh wie geil , du füllst mein ganzes Loch aus , so einen großen Schwanz hatte ich noch nie in mir , wie geil ist das denn #
Los Fick mich fester THOMAS und du stößt immer schneller und fester zu und wir beide bekommen einen super geilen Orgasmus , deine Sahne läuft aus meinen geilen nassen Fötzchen , vermischt mit meinem geiles Saft ,