Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

9 9

HILFE

Von Petra21 Mittwoch 12.10.2022, 15:12

Hilfe
Ich bekam Heute meine neue Couch , es waren sehr Unhöfliche Möbelpacker ich hatte mir extra meinen schwarzen engen Rock angezogen , meine weiße Bluse und meine hohen Pumps , denn ich wollte nachher noch etwas schoppen , doch es kam ganz anders als gedacht
Die Möbelpacker waren so unhöflich das sie einfach die Couch im Flur abstellten und sagten sie hätten jetzt keine Zeit mehr
ich war echt sauer , Normalerweise bekommen alle von mir ein Trinkgeld , aber Die nicht
Ich gehe in die Küche und schaue aus dem Fenster da sehe ich meinen Netten Nachbar SVEN und sein Freund Tobias , wie sie ihre Fahrräder zurecht machen , die zwei sehen echt geil aus in den engen Radlerhosen
ich gehe an die Haustür und rufe euch zu ob ihr mir kurz helfen könnt
SVEN kam gleich mit seinem Süßen lächeln udn sagte was ist den Los Petra , und Tobias sagte gleich , holla na dir helfe ich gerne
Ich erzählte euch meine Misere und ihr geht gleich mit rein und stellt das Sofa an Ort und Stelle , ihr packt es aus und mir blieb nicht verborgen wie ihr tuschelt und Tobias zweideutige Andeutungen macht
ich sagte dann zu euch ob ihr was Trinken möchtet für eure tolle Hilfe , Tobias sagt na klar du kannst mir bei meinem Ständer helfen , dir ist das Sichtlich Peinlich und bekommst einen roten Kopf , ich denke mir nur , SVEN ist so süß .......
Ich sage zu euch das ich euch einen Kaffee mache , und ihr sollt euch an den Esstisch setzten ich höre wie Tobias immer und immer wieder anfängt das er mich gerne vernaschen Würde
da kamst du in die Küche , ich sehe wie deine Radlerhose sehr ausgebeult ist und ich merke wie nass mein Slip wird
du entschuldigt dich für deinen Freund , du stehst direkt neben mir Ich schnappe dich und drücke dir ganz spontan meine Lippen aus deine und unsere Zungen wussten gleich was sie machen sollen meine Nippel werden ganz hart und drücken sich an meine Bluse hervor , dir entgeht das nicht und drehst durch die Bluse an ihnen ,Ich muss laut aufstöhnen, du hälst meinen Mund schnell zu und sagst , sei leise ich will dich alleine hier in der Küche ficken , du hebst mich hoch , setzt mich auf die Küchenplatte , schiebst meinen Rock hoch , meinen Slip zur Seite und dann packst du deinen Harten geilen Schwanz aus , du drückst mich an die Wand und hälst meinen Mund zu als du deinen Riesen geilen Schwanz in mein feuchtes Loch Stößt , Ich muss die Augen verdrehen und denke mir nur Oh mein Gott ist das ein Schwanz , du stößt erst leicht in mich , dann drückst du immer stärker deinen harten Schwanz in mich du lässt die Hand von meinem Mund , küsst mich und fragst mich leise ob das Okay für mich wäre wenn ich den Dicken Schwanz in dich schiebe , ich kann gar nichts sagen weil es so geil ist , dein Schwanz füllt mich komplett aus , ich will dich , ich will dich ganz in mir
und flüsterst dir das ins Ohr und da spüre ich wie du ganz langsam immer tiefer in mich eindringst , ....ohhhhhhhhhhhhhhhhhh jahhhhhhhhhhhhh bist ich sagte Stopp SVEN ,nicht wieter .....und du hälst inne und ich zwirble dir an deinen Brustwarzen udn sage ohhhhhhhhhhh jahhhhhhhhhhhhh jetzt ich Kommeeeeeeeeeeeeee , das macht dich so geil das du deinen Schwanz kurz raus ziehst und dann in kurzen Stößen auch kommst ,,ohhhhhhhhhh jahhhhhhhhhhhhhh ich komme auch sagst du ganz leise und spritzt mir deinen Saft in mich

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > HILFE