Hütte
Von
Petra21
gestern, 11:33
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
gestern, 11:33
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
erst mal allen ein schönes Neue Jahr
vor allem bleibt alle gesund
ich werde es mal wieder probieren euch geil zu machen
Hütte
wir sind in Bayern und seit gestern Abend schneit es und schneit es
als wir heute Morgen Aufgestanden sind lag bestimmt einen halben Meter Neuschnee und sie warnen das man nicht raus gehen soll
Ich mache Kaffee du liegst noch im Bett , ich bin etwas traurig da ich Heute noch was unternehmen wollte
als du in die Wohnküche kamst sagt du UHiiiiii das ist mal viel Schnee und es kommt noch mehr
du stellst dich hinter mich drückst mich an die Küchenzeile umschlingst meinen Körper und gibst mir einen dicken Kuss auf meinen Hals
Ich drehe mich um , lege meine Arme um deinen Hals und gebe dir einen dicken Zungenkuss zurück du drückst dich gegen mich so das ich deine harte Männlichkeit spüre
du sagst : Komm Petra , wir können Heute sowieso nicht raus lass es uns heute hier gemütlich machen und wir starten mit einem geilen Fick auf dem Esstisch
gesagt getan , hatten wir unsere Hosen aus , du drückst mich gegen den Esstisch , ich lege meinen Oberkörper auf den Tisch und strecke dir meinen dicken Arsch entgegen und du packst mich an den Hüften und drückst mir deinen dicken harten Schanz cm für cm in mein nasses Fötzchen .....ohhh jahhhhhh wie ich das liebe wenn du mich von hinten fickst und mich an den Hüften fest anpackst und den Rhythmus angibst
mein Fötzchen schmatz so nass bin ich und du gleitest immer tiefer in mich
ich drücke dir meinen Po entgegen und der ganze Tisch wackelt so fest stößt du zu
es dauerte nicht lange und wir beide kamen zu gleichen Zeit
es war so geil vor dem Frühstück und diese Stimmung in dem Haus
es war so leise , ganz Still durch den Schnee , man hörte nur unser Keuchen nach dem geilen Fick
wir decken den Tisch fertig und frühstücken
wir schauten uns an und lächelten dann sagst du zu mir ,
Weist du was wir heute Mittag machen ? ich sagte Nein ,
was willst du machen ?
du sagst : Ich machen den Kamin an und wir machen es uns vor dem Kamin mit einer Decke , ein Glas Wein gemütlich und mal schauen was uns dann noch einfällt