Ich mache mir Sorgen
Von
Petra21
Dienstag 31.01.2023, 14:06
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Dienstag 31.01.2023, 14:06
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich mache mir Sorgen
ich habe nach unserm Wiedersehen schon länger nichts von dir gehört , du gehst auch nicht ans Telefon , das ist schon sehr komisch
als wieder ein Tag vorbei ist und du dich wieder nicht gemeldet hast , mache ich mich auf den Weg
da du in einer Hütte wohnst , muss ich ein Stück laufen
auf dem Weg geht mir vieles durch den Kopf , ist dir was passiert und da nur im Sommer mehrere Leute auch in den anderen Hütten wohnen bist du in den Wintermonaten fast alleine
oh man , bin ich Aufgeregt , Hoffentlich geht es dir gut
mir zittern die Hände als ich an deine Tür klopfe , erst tut sich nichts , doch dann machst du die Tür auf
Gott sei Dank , sagte ich .... ich drücke dich erst mal ganz fest an mich
du bist ganz verwirrt und sagst . Was ist denn Los Petra ?
Ich sage ich habe schon ein Paar Tage nichts mehr von dir gehört , da habe ich mir Sorgen gemacht
du sagst . Entschuldige Petra wir hatten hier Probleme mit dem Strom , dann war mein Handy leer und so kam eins ins Andere ich gebe dir einen dicken Zungenkuss und sage : Ich bin froh das dir nichts passiert ist .... und als wir uns so küssen in deiner Hütte , spüre ich wie sich in deiner Hose schon was regt ... du bist ganz nervös und möchtest das verbergen das du wieder geil bist und fragst ob ich einen Tee möchte , ich frage ob du auch Kaffee hast , du gehst an deine Küchenzeile und sagst , klar ich mache dir einen Kaffee , ich merke dir ist es unangenehm , das du wieder einen harten Schwanz hast
aber gerade das macht dich so interessant
ich gehe dir nach in deine Küche , ich schlinge meine Arme von hinten um dich , fahre mit der Hand runter zu deiner Beule und streiche drüber du machst einen tiefen Seufzer ....jahhhhhhhhh ich ziehe deine Hose von hinten runter , drücke mich gegen dich und reibe dir deinen harten Schwanz
ich nehme deinen harten Schwanz in die Hand und fange an ihn zu wichsen , von hinten
doch dann versuche ich dich umzudrehen und du drehst dich zu mir um dein Schwanz steht Hammer hart mir entgegen , komm lass uns an den Tisch gehen
ich ziehe mich aus .lege meinen Oberkörper auf den Tisch , wobei ich einige Sachen zur Seite schiebe , das ich mich drauf legen kann
ich strecke meinen Po dir entgegen und du weist genau was du jetzt machen musst du ziehst meine Pobacken auseinander und drückst deinen harten Schwanz in meine Feuchte Höhle und ich drücke dir meinen dicken Po entgegen und du hälst dich an meinen Hüften fest und fickst mich immer schneller und härter durch , deine Eier klatschen gegen mich , oh jahhhhhhhhhh THOMAS ,,, fick mich sage ich ganz laut , oh weh nicht so laut ...sagst du zu mir und als du dann mich weiter fickst und mich das sehr erregt das vielleicht gleich die Tür aufgeht und einer reinkommt , bekommen wir beide einen mega geien Orgasmus ,.....jahhhhhhhhh stöhnst du laut auf ...jahhhhhhhhhhh jetzt ich komme .....und du spritzt alles aus deinem geilen Schwanz