Ich möchte noch viele solche Erlebnisse mmhh
Von
Jerryneu
Freitag 15.09.2023, 07:34
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Jerryneu
Freitag 15.09.2023, 07:34
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ende eines wundervollen Herbstages
Ein schöner warmer Oktobertag ging zu Ende, wir waren mit Jerry über die noch grünen Wiesen spaziert. Wir schlenderten mit ruhigen Schritten durch den Wald, der allmählich sein buntes Herbstkleid anlegte.
Wir gingen Hand in Hand und spürten eine starke Harmonie.
zu Hause angekommen ,brühst Du einen Matetee mit Zitrone, wir sitzen auf der Couch auf und wir trinken gemütlich unseren Tee und schauen uns an .Eine angenehme,knisternde Spannung liegt in derLuft.
Die Dunkelheit bricht langsam herein und Du gehst ins Bad um eine entspannende Dusche zu genießen.
Ich bin Dir gefolgt, weil ich neugierig war. Öffne die Tür des Badzimmers und sehe deinen immer noch knackigen Körper mit den festen Brüsten und dem wunderbaren weiblichen Becken. mit glitzernden Wasserperlen unter der dampfenden Dusche . Dein Anblick erregt mich. Du lächelst mich an.
Verlangen nach dir erfüllt meinen Geist und auch meinen Körper. Auch sehe ich großes Verlangen in deinen Augen. Ich lege meine Kleider ab und stehe nackt vor der Dusche. Ich schaue dich an, meine Erregung ist nun nicht mehr zu verbergen. Ich komme mit dem Duschgel zu dir. Ich ziehe dich dicht an meinen Körper. >Unsre Lippenberühren sich. Wir küssen uns sehr intensiv. Meine Zunge umkreist deine Lippen. Ich massiere Deine Brüste. Dein Unterleib , deine leicht behaarte Muschi drängt sich mir entgegen und sucht meinen Stab, drängt sich ihm entgegen und mit kreisenden Bewegungen zeigst Du mir dein Begehren.
Ich reibe nun deinen Körper mit dem Duschgel ein und beginne dich zu waschen erst den Rücken und den Po, drehe dich wieder zu mir und nun wasche ich mit kreisenden Bewegungen deine festen Brüste. deinen Bauch, dann Deine Muschi, deine Schamlippen .Deine schwellende Klitoris zeigt mir, dass es dir gefällt.
Du sagst dann :"Nun bist Du an der Reihe. Du seifst mich mit dem Duschgel ein von Kopf .bis Fuß und sehr intensiv widmest du dich meiner Körpermitte . Der Penis wird sehr gründlich gewaschen. Er pocht vor Erregung.
Wir duschen uns ab und trocknen unsere Körper. Hand in Hand gehen wir ins Wohnzimmer.
Du hast dich auf die Ledercouch gesetzt und bietest mir den reizenden Anblick Deiner leicht geöffneten Muschi.
Ich kann nicht widerstehen. Ich kniee mich vor dich und mein Mund meine Zunge widmen sich deiner Liebesgrotte, Sanft umkreist meine Zunge deine anschwellende >Klitoris . Ich sauge deine Klitoris in meinen Mund,lecke deine Schamlippen und dringe mit der Zunge ein. Du wirst feucht .mmhh Deine Muschi zuckt vor Wollust. Ich genieße deinen weichen Liebessaft.
Nach diesem Genuss ziehst Du mich auf die Couch und beugst dich über meinen Schoß. Deine Zunge umkreist leicht meine Eichel während du meine Bälle massierst. Du leckst genüsslich das Hoffnungströpchen ab. Du öffnest deinen Mund und lässt meinen Liebsstab tief in deinem Mund verschwinden. Du leckst meinen meinen Penis sanft, lässt nichts aus. Ich bin sehr erregt und muss mich beherrschen.
Wir gehen hand in Hand ins Schlafzimmer wir küssen uns leidenschaftlich , Ich drücke dich sanft aufs Bett.
Du liegst auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen , Ich kniee mich vor dich und reibe meine Eichel sanft an Deiner Klitoris- Deine Muschi ist nun sehr nass geworden. Langsam dringe ich in dich ein, ganz tief, ziehe den Stab wieder ganz raus , stecke ihn wieder ganz tief rein.Wieder ganz raus wir sind noch langsam, die Lust steigert sich , wir genießen es. Ich bin jetzt tief drin in deiner Grotte wir küssen uns leidenschaftlich , noch bewegen wir uns nicht,
Dann bewegen wir uns langsam in gleichen Rythmus , wir schauen uns an. du erwiderst meine schneller werdenden Stöße . Wir werden immer schneller ich kann das Zucken deiner Muschi fühlen. Mein Schwanz pulsiert. Es ist geil mit dir. Wir werden immer schneller noch beherrschen wir uns. Dann ist die Wollust zu stark . , mein Liebessaft ergießt sich in deiner nassen Muschi mit heftigen Stößen verlängern wir die Wollust. Sperma dringt aus deiner Lustgrotte du verreibst es auf deinem Venushügel. . Wir haben beide fast zusammen den Höhepunkt unserer Leidenschaft erreicht. Ich lege mich jetzt auf dich wir streicheln und küssen uns zuerst leidenschaftlich dann sanft, der Schwanz bleibt noch lange in dir. Unsere Zungen spielen miteinander. Wir lecken unsere Lippen. Es war wunderbar wir genießen das Ende eines wundervollen Herbsttages.