Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 9

Im Krankenhaus

Von Petra21 Donnerstag 09.11.2023, 10:51

im Krankenhaus
du bist gestern ins Krankenhaus gekommen , du bist umgeknickt und dein Knöchel ist ganz dick geworden und du konntest nicht mehr auftreten
dein Knöchel ist gebrochen du hast strickte Bettruhe verschrieben bekommen , sie wissen noch nicht wann sie Operieren denn es ist noch zu dick
am Morgen bringt dir Schwester Petra das Frühstück und stellt sich vor , wir verstehen uns gleich auf anhieb ,
ich dachte mir oh was für ein toller Netter Mann
wir kommen uns die nächsten Tage immer näher , wir erzählen uns schon viel Privates , es ist so als ob wir uns schon ewig kennen
dein Bettnachbar ist entlassen worden und da ergreife ich die Initiative
ich ziehe nur meinen weißen Kittel an , habe schwarze Halterlose Nylons an und sonst nix
es ist Mittagszeit und nicht viel Los , ich bringe dir einen Kaffee und sage zu dir , ich soll dich jetzt waschen , was natürlich nicht stimmt , ich habe es so gedreht das alle wissen das ich nicht gestört werden will , da ich dich Wasche
aber es soll anders werden
ich habe Wasser gemacht dich schon ausgezogen und fange an mit dem Lauwarmen Wasser dich ab zu waschen , mein oberster Knopf von meinem Kittel springt ab und schwupps lag en meine Brüste frei , upps ,,, sage ich und habe deinen Schwanz der schon hart geworden ist denn ich habe mit dem Waschlappen erst mal deinen Schwanz gewaschen
mehr wie gewaschen und du greifst an meine Brüste meine Nippel sind hart ich beuge mich über deinen Schwanz und sage zu dir , genieße das ich nehme deinen Schwanz in den Mund und meine Zunge leckt immer und immer wieder über deine Pralle Eichel , meine Hand hat deinen Schwanz fest in der Hand und wichse ihn hoch und runter aber mein Mund ist fest umschlossen um deinen Schwanz
du stöhnst laut auf , ohhh mein Gott ist das Geil PETRA ...
das hatte ich schon lange nicht mehr
und da nutze ich die Gelegenheit , mache meinen Kittel ganz auf , du stöhnst wieder ohhh wie geil , denn du siehst jetzt meine Schwarzen halterlosen Nylons und meine Geilen Großen Brüsten
ich steige über dich und setzte mich auf deinen Schwanz , ich halte mich an dem Bügel zum Hochziehen fest und beuge mich etwas nach hinten so das du beim Ficken mit dir meinen Kitzler reiben kannst , oh mein Gott ist das geil , du bist geil , ich reite immer schneller auf dir , du massierst meinen Kitzler hart und dann hälst du dich mit einer Hand an meiner Brust fest , ich lasse mich auf dich fallen denn wir beide bekommen einen Mega geilen Orgasmus
wir küssen uns zum ersten mal und es kribbelt im ganzen Körper
das war nicht das letzte mal wo ich dich wasche

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Im Krankenhaus