Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

19 13

Im Schwimmbad

Von Petra21 Donnerstag 09.01.2025, 15:10

Im Schwimmbad
es ist ein dunkler grausiges Wetter es ist einfach ekelig
Ich beschließe Heute Mittag ins Schwimmbad zu gehen , ich packe meine Tasche , nehme meine Zeitschrift mit und fahre Los
Es ist nicht so voll ,ich gehe erst mal eine Runde schwimmen dann lege Ich lege mich hin und stöbere in der Zeitschrift rum und komme auf eine Erotische Geschichte , es erregt mich sehr als ich sie gelesen habe
und ich bekomme einen Gänsehaut ich muss in die Sauna
ich schaue erst mal ob es sehr voll ist aber es ist immer noch nicht viel Los und ich gehe in die Dampfsauna , oh man hat mich die Geschichte erregt
ich bin mir unsicher aber ich kann die Hand nicht von meiner pulsierenden erregten Muschi lassen
ich schließe meine Augen und stelle mir vor das ein Mann meine Scharmlippen spreizte und mich mit seiner Zunge verwöhnt und dabei reibe ich meinen Kitzler immer schneller
Ich Atme immer schneller , es wird immer heißer in der Sauna , ich habe das Gefühl beobachtet werde und öffne die Augen und sehe an der Scheibe an der Tür ein Gesicht das ganz Interessiert rein schaut
Oh Nein das ist mir Unangenehm , aber dann denke ich mir .....komm PETRA mach den Mann an der Tür jetzt so geil bis er rein kommt
und ich spreizte noch weiter meine Beine und drehe mich mehr zur Tür und reibe weiter meinen Kitzler und stöhne laut
da ging die Tür auf und du kamst rein und sagst Entschuldige aber ich bin jetzt so geil , hätten sie was dagegen wenn ich dich ficke
ich schaue dich an und sage genau auf das hätte ich jetzt auch Lust
aber nicht hier ...
wir gehen in eine Umkleide wo ich mich nach Unten Beuge und du dich hinter mich stellst und deinen Schwanz an mein nasses tropfendes Fötzchen drückt und mich erst langsam aber dann immer schneller und heftiger Fickst
meine Brüste wippen immer schneller hin und her
Ich muss mich an der Kabinenwand festhalten , du hälst mich an den Hüften fest und wir beide sind so erregt das wir das drum herum vergessen
gut das wir in der hinteren Kabine sind wo kaum jemand vorbei kommt
denn Ich habe das Gefühl das die Kabinenwand wackelt
ich greife durch meine Beine zu deinen Hoden und greife zu , du stöhnst auf ..ohhh jahhhhhh ich komme mit dem Unterarm an meinem Kitzler und da passiert es ich bekomme einen super geilen Orgasmus und kann mein Stöhnen nicht mehr zurück halten du spürst das es viel nasser wird und dann stößt du deinen Schwanz ganz tief in mir bist , und ich das Gefühl habe das du nicht mehr weiter kommst in meinem Nassen Loch und da spritzt du ab und wie ich spüre wie dein Saft in mich schießt
wir beide außer Atem und Glücklich , hören wir erst das niemand da ist und ich halte meine Hand unter mein Fötzchen da dein Saft schon raus läuft und gehen beide unter die Dusche

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Im Schwimmbad