Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 4

in der Bar

Von Petra21 Montag 27.11.2023, 13:43

In der Bar
ich habe mir mein Schwarzes Etuikleid angezogen und sitze in einer Bar
ich bestelle mir meinen Lieblings Cocktail , ich bemerkte wie mich ein Mann immer anstarrt
ich hatte keinen guten Tag Heute und merke das ich noch nichts gegessen habe und den Cocktail , ganz schön in meinem Kopf merke
ich war den ganzen Tag schon sehr geil , ich hatte meine halterlosen Schwarzen Nylons an meine schwarzen Hohen Pumps ,
mich macht es ganz nervös das der Mann mich immer mehr anstarrt
ich bestelle mir noch einen Cocktail , und ich prostete dem fremden Mann zu
ich komme ins schwanken , da standst du neben mir und hälst mich am Arm fest und sagst zu mir
Hallo Ich bin THOMAS, ich sage etwas zögerlich Ich bin Petra , warum starrst du mich so an
daraufhin sagtest du zu mir , ich Rock ist hoch gerutscht und man sieht ihre schwarzen Halterlosen Strümpfe , ich drehe mich zu ihm und spreizte meine Beine und sage zu ihm und du siehst meinen feuchten Barhocker , denn ich habe keinen Slip an
oh mein Gott höre ich nur von dir
ich sage DU THOMAS, ich glaube ich habe zu viel getrunken und schaffe es nicht mehr alleine zur Toilette , kannst du mir helfen
du packst mich am Arm und sagst na Klar Petra
ich sage etwas lallend , aber keine Schweinereien und grinse dich an
du ziehst mein Kleid zurecht und hakst dich bei mir ein und wir gehen etwas schwankend zur Toilette
du wartest brav vor der Tür , doch ich konnte nicht mehr so gut auf meinen Hohen Pumps laufen und rufe dich in die Toilette rein , ich sage Komm rein THOMAS , bitte hilf mir , hier ist keiner , komm rein
und als du die Tür aufmachst siehst du das ich mein klein auf dem Boden an meinen Beinen liegen habe

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > in der Bar