Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 7

In der Stadt

Von Petra21 Freitag 26.05.2023, 09:57

in der Stadt
es ist heute ein toller warmer Tag , ich habe keine Lust mich im Garten zu beschäftigen
ich war am Morgen schon fleißig und habe beschlossen in die Stad zu fahren , mich in eine Eisdiele zu setzten und die Leute zu beobachten
doch es kam anders , ich setzte mich an einen freien Tisch , bestelle mir mein Lieblings Eis , ein Spagettibecher , . ich freue mich wie ein kleines Kind
ich habe ein dünnes Sommerkleid an und schiebe es über mein Knie da es so warm wurde
ich blinzle durch meine Sonnenbrille , bis plötzlich eien Männerstimme zu mir sagt ,: Na PETRA , bist du wieder am beobachten , Ich schaue hoch und sage THOMAS ... was machst du denn hier ? ich bitte dich platz zu nehmen und du schaust mir auf meinen Hochgezogenen Rock ...Ich sage Ups ... THOMAS mir ist so warm und da habe ich meinen Rock hoch gezogen , du sagst PETRA das macht mir nichts aus , es ist schön mehr von dir zu sehen , ich merke es Funkt und geribbelt bei uns

wir bezahlen und du sagst , ich möchte dich gerne Küssen , und schon ziehe ich dich an mich denn das wollte ich schon lange mal mit dir machen und mehr
und dir ging es auch so .....
wir gehen in ein Parkhaus auf das obere deck , da ist nichts Los und du hebst mich dort auf eine kleine Mauer ,w ir küssen uns innig , du schiebst meinen Rock hoch ziehst mein Slip zur Seite , unser Zungen sind eng umschlungen
meine Beine Zittern ich bin so geil auf dich , du ziehst deine Hose runter und führst deinen Harten Schwanz in mein feuchtes Loch , oh mein Gott hast du einen geilen Schwanz
du stößt erst etwas sachte in mich doch ich will mehr von dir
ich ziehe dich immer mehr zu mir denn ich habe meine Beine um dich geschlungen und ich spüre wie deine Eier an meinen Po schlagen
und dann als du wieder ganz tief in mir bist .... und ich gerade meine Finger an meinem Kitzler habe und du wieder an mich stößt bekommen wir beide eine super geilen Orgasmus
du spritzt alles in mich , , du küsst meine Brust durch mein Shirt , das ist so geil gewesen , so hatte ich mir das schon öfter mit dir Vorgestellt
doch du willst noch mehr von mir? schreibe was du jetzt machen möchtest

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > In der Stadt