Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

9 10

Italien

Von Petra21 Dienstag 02.07.2024, 10:56

Italien ..... Amore

wir hatten uns ganz Kurzfristig entschlossen , die Tasche zu packen und nach Italien
an den Gardasee hatten ein kleines Hotel gefunden .
eines Abends hörten wir Straßenmusik , wir beschlossen uns um zuziehen und ins Dorf zu laufen .
wir folgten den Duft von frisch gebackener Pizza und Pasta
die Straße war mit bunten Lichterketten und Fahnen geschmückt
wir saßen uns in ein Straßen Kaffee , aßen ein leckeres Eis , hörten der Musik zu , mein Sommerkleid wurde von dem lauen Lüftchen hoch geweht
wir schauten uns an und du sagst ...Ohhhh PETRA das ist aber erregend wenn dein Kleid immer hochgeweht wird und ich erahnen kann wie feucht deine Spalte ist und der nasse Fleck an deinem Slip verrät mir das dir das auch gefällt
es war schon spät , du gingst in das Kaffee und bezahlst , es dauerte eine Zeit bis du wieder raus kamst , dann packtest du mich an der Hand und sagst zu mir : Komm schnell Petra
ich wusste gar nicht wo du mich hin ziehst ,
es war dunkel , ein riesen Baum an einer abgelegenen Stelle machten wir halt , und da fing auch schon das tolle Feuerwerk an , du stellst dich hinter mich und deine Arme umschlingen mich du lehnst dich an den Baum und wir schauen dem Feuerwerk zu
es war toll die Stimmung war knisternd und dann küsst du mich an meiner Sensiblen Stelle am Hals
ich bebe und drehe mich um ,wir küssten uns sehr innig , ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper
Ich flüstere dir ins Ohr , komm THOMAS ich will dich jetzt
wir gingen ins Hotel . im Zimmer angekommen , fielen auch ganz schnell unsere Kleidung und wir Liesen uns aufs Bett fallen ,
wir streichelten uns am ganzen Körper , ich drückte dich auf deinen Rücken , stieg über dich und lies deinen harten Lus stab in mich gleiten
ohhhh jahhhhh dein Schwänz war so schnell und ganz tief in mir
du knetest meine Brüste und ich fand schnell den richtigen Rhythmus das wir beide sehr schnell zum Höhepunkt kamen
das sollte nicht das letzte mal in dieser Nacht sein

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Italien