Klassentreffen
Von Petra21 Montag 12.08.2024, 15:00 – geändert Dienstag 13.08.2024, 14:18
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Petra21 Montag 12.08.2024, 15:00 – geändert Dienstag 13.08.2024, 14:18
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Klassentreffen
wir haben uns 15 Jahren schon nicht mehr gesehen , ich freue mich auf alle besenderst auf RAINER meine erste große Liebe
ich mache die Kneipentür auf und unsere alte Clique von früher stehen im Kreis an der Theke und es wird viel gelacht und da stehst du , oh mein Gott , mein Herz schlägt schneller und in dem Moment drehst du dich um und rufst ganz laut
Oh mein Gott , PETRA du bist ja noch schöner geworden und wir nehmen uns fest in die Arme
Ich lache und sage ich bin ganz aufgeregt wegen dir ....
du gibst mir einen Kuss auf die Wangen nimmst mich an die Hand und wir gehen zu den anderen , es ist so schön und wir reden über früher was wir alles angestellt haben
es war eine Tolle Zeit , die Lehrer hatten es nicht einfach mit uns
dann ziehst du mich weg und sagst komm Petra , lass uns in den Park gegenüber gehen
oh jah genau was ich jetzt auch mit dir machen wollte , doch ich sage zu dir , meinst du sie merken es nicht das wir weg sind
darauf sagst du wir kommen doch wieder , ich sage ich muss was aus dem Auto holen und du kommst mit
oh mein Gott wie früher , wir hatten viele Tolle Sachen gemacht und gerade dort im Park , ob es noch so ist wie früher
und schon sind wir auf unserer Bank hinter dem großen Busch und als ich was sagen konnte küsst du mich und es war wie früher , alles kribbelt
unsere Zungen spielen miteinander und du hast deine Hand an meiner Brust und schiebst mein Shirt hoch und ziehst meinen Bh zur Seite , und saugst an meinen Brustwarzen , ich werde verrückt wie früher nur noch geiler und das Gefühl gleich erwischt zu werden war auch wieder da
ich greife an deine Hosenmitte und öffne den Reißverschluss und deine Hose gleitet zu Boden und dein Schwanz so hart und geil , das war mir gar nicht mehr bewusst wie geil du bist
und wir fingern uns beide du mein nasses Fötzchen und ich deinen Harten Schwanz und unsere Lippen sind wie zusammengeklebt
und dann drehe ich mich um , beuge mich über die Bank und du ziehst meine Po Backen auseinander und dann ist das Gefühl wieder da wie du langsam in mein enges Loch drückst , cm für cm dringst du in mich ein und ich sagte nur ja fester und tiefer und du fickst mich nach jeder Gunst
es war wie früher , und du wirst schneller und sagst Ohhhh PETRA du bist noch geiler wie früher
und dann explodieren wir beide
mein Saft vermischt sich mit deinem Sperma und nach ein Paar letzten tiefen Stößen
es war so geil wie früher als wir jung waren , einfach geil