Komm unter meine Decke
Von
Jungfrau75
Dienstag 06.06.2023, 15:30
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Jungfrau75
Dienstag 06.06.2023, 15:30
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
So singt Gunther Gabriel : "Komm unter meine Decke, und dann mach es Dir bequem...", und so sage ich es zu Dir, mein Liebster !
Unter meiner Decke ist es warm und schön, und ich empfange Dich mit liebendem Herzen und offenen Armen...
Und wenn wir uns nacheinander recken und strecken, wird es uns schon wohltun...
Ich werde Dich streicheln, wie Du es von mir gewöhnt bist, zuerst Deinen Nacken, der so liebebedürftig sich mir entgegenwölbt !
Dann gleiten meine Finger über Deine Schlüsselbeine - ja, sie sind etwas zu knochig, aber Streicheln tut ihnen allemal gut.
Über die kleinen harten Brustwarzen gleiten meine Handflächen und gleich werden sie fester und verlangen nach dem Zwiebeln meiner Finger...
Gleichzeitig spüre ich Deine Männlichkeit zwischen meinen Beinen, doch nein, sag ihm, er ist jetzt nicht dran, er soll sich mäßigen...
Deinen Bauch reize ich mit meinen warmen Händen, wie wohlig er sich dreht und wendet, das gefällt ihm !
Und dann wandern sie entlang der behaarten "Mittellinie" bis zum "Sonnengeflecht" über Deinem Geschlecht. Auch hier sind meine Hände willkommen, sie umkreisen den Schambereich, reizen ihn, aber berühren ihn nicht ! Das ist heute nicht dran, flüstere ich, und streichele weiter Deine empfindlichen Oberschenkel an der Innenseite...
Ach, wie wohl Dir das tut, und mir auch, es ein gegenseitiges Vergnügen, das die Herzen höher schlagen lässt !
Fühlst Du meinen Puls, er meldet sich tief und fest, so wollen wir es weiter halten...
(Bitte keine Anmache, ich habe meinen Liebsten schon gefunden...)