Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Kondom

Von Petra21 Freitag 19.08.2022, 14:21

Kodom
ich freue mich das du Heute früher Feierabend machst , es ist noch super schön draußen
ich decke auf der Terrasse den Tisch
mache schon mal einen Kaffee und da kommst du auch schon die Tür rein
du siehst fertig aus war bestimmt sehr anstrengend bei der Hitze bei dir auf der Arbeit du kommst in die Küche und gibst mir einen dicken kuss
ich sage zu dir komm zieh dich um und komm auf die Terasse , habe schon gedeckt , was du nicht weist , habe ich mir schon mein sexy Sommerkleid ins Wohnzimmer gelegt was du so liebst , es ist tief ausgeschnitte und leicht durchsichtig , ich ziehe gleich meinen Slip aus und warte bis du am Tisch sitzt
ich war noch schnell auf Toilette das du nicht siehst was für eine Überraschung ich für dich habe
ich gehe in die Küche und hole den Kaffee und gehe auf die Terasse , du sitzt am Tisch und sagst ganz laut ...WOHW wie geil ,
ich sage zu dir das ist dein Nachtisch wir trinken Kaffee da ich dir gegenüber sitze strecke ich meinen Fuss unter dem Tisch aus und berühre deine schon steife Errektion
ohh jahhhhhhhhhhhhhh kommt von dir , du machst mich Wahnsinnig und lächelst
wir können den Kaffe nicht trinken denn Ich stehe auf , tanze etwas vor dir da im Radio mein Lieblingslied läuft , dann packst du mich an den Hüften und ziehst mich zu dir
wir küssen uns leidenschaftlich , unsere Zungen tanzen wild zusammen ich spüre deine Erregung ich hebe mein Bein über dich und ziehe deine kurze Hose aus und dein Schwanz springt mir entgegen
HALT rufe ich , bevor ich mich auf dich setzte und dein Schwanz in mich dringt , hole ich schnell ein Kodom was ich gekauft habe , es soll die Lust steigern
ich knie mich neben dich und packe das Kondom aus , stülpe es über deine Tropfende Eichel , doch Ich bekomme es nicht drüber , dein schwanz ist zu groß und zu dick
Oh man sage ich ganz laut , bin ich denn zu Doof ein kondom über deinen Schwanz zu machen du nimmst die Packung in die Hand und sagst , Mein Schatz du hast dich verkauft die sind zu klein ,
doch ich probiere es weiter und jetzt jahhhhhhhhhhhh jetzt ist er über deinen Schwanz geflutscht , denn ich habe etwas Öl geholt und deinen Schwanz damit eingerieben , wobei du immer geiler wurdest dann endlich ist es soweit dein Schwanz in dem engen Kondom , du bist so geil und ich so nass das
Ich mich gleich über dich setzte dein Schwant Prall und hart gleich in mein nasses Fötzchen drückt oh jahhhhhhhhhhhh immer tiefer bist du in mir drin , dein Schwanz ist so hart und geil in dem engen Kondom , das es nicht lange dauert jahhhhhhhh du fickst mich immer tiefer ,
rein und raus , rein und raus und dann , wir explodieren vor Geilheit , als du wieder ganz tief in mir bist haben iwr beide einen super geilen Orgasmus , du hast soviel Druck das das Kondom Platzt

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Kondom