Krankenhaus
Von
Petra21
Freitag 28.04.2023, 14:35
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Freitag 28.04.2023, 14:35
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
: Krankenhaus
leide habe ich mir mein Handgelenk gebrochen , ich war eine Runde Walken und habe nicht auf gepasst und schon lag ich auf dem Boden
Gott sei dank warst du zu Hause und hast mich gleich ins Krankenhaus gefahren und dann die Nachricht
gebrochen , sie müssen hier bleiben
ich schaute dich an , " Oh Nein auch noch über das lange Wochenende !!!!! "
mir liefen die Tränen runter , du nimmst mich in den Arm und sagst das wird schon
Ich kam in ein Zimmer wo ich alleine bin , auch das noch , keine Unterhaltung , das Fernsehprogramm war auch sehr langweilig
ich laufe ein wenig auf dem Krankenhausflur entlang
ging runter in die Cafeteria holte mir einen Kaffee und setzte mich raus
Ich grummelte vor mich hin und sagte " Oh man jetzt auch noch so tolles Wetter ......"
da sprach mich eine nette Männerstimme an und fragte ob er sich zu mir setzten kann , Ich grinse dich an und sagte Ja gerne , wir spielen gerne Rollenspiele und ich freute mich das du wieder da bist
wie Siezten uns , das macht uns beine an
wir trinken unseren Kaffee genießen die Sonne und ich freue mcih das ich nicht alleine Bin , du streichelst mir über mein Bein da mein Bademantel auseinander gerutscht ist
ich merke wie alles in mir Kribbelt
du stehst auf nimmst mich unter den Arm und sagt Frau Petra ich begleite sie auf ihr Zimmer , mich zittern die Knie , du hälst mich ganz fest
es ist wirklich nicht viel Los im Krankenhaus , ich denke viele sind verreist an dem langen Wochenende
im Zimmer angekommen , führst du mich ans Bett , ich setze mich an die Kante und du streichelst mich über die Haar e, dann über den Nacken , ohhh Jahhhhh das tut gut . ich sehe auf deine Beule in der Hose , du schiebst den Träger von meinem Seidennachthemd zur Seite und schon rutscht es an meiner Haut runter , meine Nippel stehen sehr hart an den runter rutschendem Seidenstoff ab
ich streiche über deine Beule in der Hose , doch mich stört meine Gips Hand
du setzt dich auf den Stuhl , ziehst mich mit an den Tisch und ziehst dir die Hose runter , dein Schwanz steht sehr hart
du ziehst deien Vorhaut etwas zurück , ich schaue an die Tür ,und sage ....." wenn jetzt jemand rein kommt ...... "
da sagst du es ist doch kaum einer da und schon ziehst du mich auf dich , Ich steige Über dich und lasse mich langsam auf dein harten Schwanz nieder , ich schlage den Bademantel um uns und wir finden unseren Rhythmus
es Kribbelt sehr die Gefahr erwischt zu werden und du hälst mich an den Hüften fest und du fickst mich immer schneller durch , unser Wangen langen aneinander , glühend vor Geilheit und dann kam es uns beiden , ein heftiger Orgasmus überkam uns
ich sackte auf deinen Schoß
dann sagst du : und du meinst im Krankenhaus ist es langweiliger wie zu Hause ?........
du hilfst mir noch ins Bett und verabschiedest dich und sagt ...Bis Morgen