Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 5

Lange nicht gesehen

Von chris2023 Montag 31.07.2023, 09:48

Wir hatten uns schon viel zu lang nicht mehr gesehen umso erstaunter war ich, als du anriefst um mich auf eine Tasse Kaffee einzuladen.. Wenn ich so an unsere Vergangenen Treffen denke, wird meine Hose im Schritt automatisch etwas enger und pure lust breitet sich in mir aus. Auf dem Weg zu dir, male ich mir aus, was ich alles am liebsten mit dir anstellen wurde, was mich nun mehr und mehr dazu bringt schneller zu laufen nur um endlich bei dir sein zu können. Nun stehe ich hier vor deiner Tür, du stehst schon im Türbogen bereit für mich und lächelst mich vielsagend an. Ich erwiedere dein lächeln und du siehst sofort in meinen Augen das mir dein Outfit gefällt. Der Minirock und das Eng anliegende Top führen bei mir sofort dazu, das ich unwillkürlich meine Muskeln anspanne die sich nun ebenfalls an meinem Shirt abzeichnen. Dein Blick während du dich umdrehst spricht Bände und wenn ich dich so ansehe, wie du vor mir auf den Küchentisch zusteuerst, bekomme ich direkt lust auf mehr. Mein Schwanz fängt an ohne Vorwarnung den Platz in meiner Hose auszufüllen und drückt gegen die enge Jeans. Als du schon in begriff bist dich zu setzen, packe ich dich Fest am Handgelenk und drehe dich zu mir. Ich bewege meinen Kopf zu deinem und ziehe dich noch näher an mich, dabei flüstere ich dir ins Ohr... Der Kaffee muss wohl noch ein wenig warten. Ich habe jetzt viel mehr Lust auf auf dich!

Du presst dich gegen meinen rechten Schenkel und reibst dich gierig an ihm. Wärend ich mit meinen Lippen an deinen hänge öffne ich meine Hose und schiebe deine rechte Hand unter meine Boxershorts.. Du erwiederst meine Küsse und knetest mit deiner Hand meinen dicken Schwanz der in ihr mehr und mehr wächst dabei kannst du die pulsierenden adern an seinen Seiten entlang spüren, was dich nur noch wilder macht. Bevor ich komplett die Kontrolle verloren habe setze ich dich auf den Tisch. Du stützt dich mit deinen Händen ab und drückst mir voller lust dein Becken entgegen... Ich schiebe deinen Rock ein Stück nach oben und sehe das du nichts drunter trägst. Jetzt sitzt du vor nässe triefend vor mir und wippst vor erregung vor und zurück.. Ohhh, willst wohl das ich dein kleines geiles F*tzchen endlich f*cke? sage ich zu dir und du hauchst mir ein jaaaa entgegen... Nein, nein nicht so schnell. erst will ich dich noch ein wenig aufheizen, bevor ich dich dann hart f*cke sage ich dir lächelnd und Knöpfe deine Bluse auf. Deine Brüste springen mir entgegen und du siehst in meinem Blick wie sehr mir das gefällt. Du schiebst die Finger unter meine Shorts und ziehst sie runter. Dann drücke ich meinen hart pulsierenden Schwanz gegen deine vor nässe tropfende spalte und reibe mich an ihr auf und ab. Dabei gefällt es mir zu sehen wie du dich zurücklehnst und es genießt. Ich stütze mich links und rechts von dir ab und du siehst wie die adern meiner Muskeln an meinen Armen hervortreten wärend sich meine Lippen voller geilheit mit deinen Brüsten beschäftigen. Dabei nehme ich deine Nippel zwischen meine Zähne und streiche mit der Zungenspitze immer wieder über die Spitzen deiner Nippel was dir kleine elektrische Stöße versetzt und die erregung noch steigert.

Mein Mund jetzt auf der suche nach noch mehr steuert an deinem Bauchnabel vorbei zwischen deine Schenkel. Mit meiner Zungenspitze ***** ich genüsslich den Saft am Rande deiner F*tze entlang, mhmm du schmeckst so gut..ich Taste mich mit leichtem druck immer weiter vor bis ich bei deinem F*ckloch angekommen bin. Ich ziehe mit Daumen und Zeigefinger meiner Rechten Hand deine Schaamlippen zu Seite und ***** den Saft vom oberen Rand deiner F*tze dabei massiere ich gleichmäßig deinen Kitzler und schau dir immer wieder tief in die Augen. Jetzt stützt du dich nur noch mit einer Hand ab, die andere Hält sich fest in meinen Haaren und drückt mich in dein Becken. Meine Zunge schiebt sich soweit sie kann in dich um auch dort etwas von deinen Saft zu bekommen... immer gieriger werdend fängst du an fester deine F*tze in mein Gesicht zu pressen und dabei mit becken vor und zurück zu wippen.. mehr und mehr lässt du dich gehen und wirfst dabei deinen Kopf in den Nacken. Du steigerst dich weiter und weiter in deine Geilheit hinein, deine geschwollene F*tze reibt an meinen Lippen und ich lasse meine Zunge weiter über deine Perle Kreisen..dabei wird der druck immer fester und mehr. du hast mich dabei vollkommen im Griff und drückst mich noch fester an dich ran.. sodass ich dich ganz und gar auskosten kann..

Plötzlich lasse ich von dir ab und befreie mich langsam aus deinen Schenkeln dabei schaust du mich ungeduldig an und beisst dir auf die Lippe. Ich blicke zu dir auf, fahre mit einer Hand zu deinem Hals und halte dich mit ihr leicht fest... Soll ich dich jetzt endlich f*cken? Soll ich deine F*tze mit meinem Schwanz ausfüllen? Du flehst mich förmlich an dich endlich hart zu f*cken, ziehst zielstrebig an meinen Haaren und willst deine Beine um mich schließen...in dem moment ziehe ich dich vom Tisch und drehe dich um . Du streckst mir den Arsch entgegen, willig versuchst du meinen schwanz zu erreichen, willst mich nur noch spüren. Spüren wie ich mich immer wieder in deine F*tze r*mme... ich beuge mich über dich, führe meine eichel in dich ein und genieße es tiefer und tiefer in dir zu versinken. Bis mein Schwanz deine F*tze schließlich komplett eingenommen hat. Während ich komplett in dir stecke, nehme ich deine hände und drücke sie fest auf den tisch du bist unter mir wehrlos fixiert, siehst im augenwinkel wie sich meine hände um deine wie Handschellen gelegt haben mit soviel anspannung das sich die knöchel an der Haut abzeichnen. Ich fange an immer tiefer in deine F*tze zu stoßen... immer weiter auszuholen nur um wieder tief in dir zu versinken. du quickst stöhnend bei jedem Stoss auf, meinen heißen Atem in deinem nacken spürend während ich dabei leise stöhne. Fester und tiefer dringe ich ein, ruckartige unkontrollierbar Stossend deine F*tze mehr und mehr einnehmend. Ohjaa genau so. plötzlich fange ich an langsamer zu werden und flüstere dir ins Ohr... Ich möchte doch nicht sofort in dein geiles L*ch spr*tzen. Rebelierend, schiebst du dich meinem schwanz entgegen, nimmst ihn jedesmal kurz bevor er aus dir gleitet wieder voll auf und bäumst dich dabei unter mir... ich gebe meinen wiederstand so schnell auf, wie er gekommen war löse die fixierung durch meine hände, lehne mich zurück und genieße es deinen Po in meinen händen zu halten, immer wenn du mich wieder tief in deinem Loch aufnimmst bekommt er einen harten schlag von mir, was dich nur noch in tiefere erregung stürzt... deine Hände versuchen mich an den seiten zu packen und ich stoße mich jetzt in meiner Geilheit jedes mal entgegen und f*cke dich härter und härter. ich kann mich nicht mehr zurück halten, spüre wie deine F*tze meinen Schwanz durchknetet, wie sie unter kontraktionen versucht ihn leer zu pumpen um mich zum abspr*tzen zu bewegen. du stösst dich immer weiter mir entgegen. Mein Becken schlägt jedesmal scheinbar noch härter gegen deinen Arsch.

Dein inneres fängt an unkontrolliert zu zucken wärend du kommst und bringt mich dazu mit dir zusammen zu kommen. Noch wärend du kommst, komme ich und spr*tze heftig pumpend in deine F*tze. Ich falle auf deinen Rücken immer noch in dir Steckend und beruhige mich langsam... dann flüstere ich erleichter...

das müssen wir umbedingt mal wiederholen...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Lange nicht gesehen