Marielle - ihr erster Auftrag !
Von
Jungfrau75
Donnerstag 20.06.2019, 17:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Jungfrau75
Donnerstag 20.06.2019, 17:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Marielle, die Halbgöttin, die fliegen kann und das Wasser liebt, ist heute mächtig gespannt : Ihr erster Auftrag, sie soll einem armen kranken Mann ein wenig Freude und Zärtlichkeit bringen !
Natürlich geht das nur im Schlaf, dafür hat sie zur Sicherheit immer ihr "Traumpulver" dabei, das sie den Besuchten in die Augen streut...Nur zur Sicherheit, denn sie darf die Dunkelheit nicht verlassen, weil sie sonst ihre "Feen-Eigenschaften" verliert : zu Fliegen, notfalls unsichtbar zu werden und im Dunkel zu verschwinden !
Es ist dämmrig, sie schnappt ihr Traumpulver, wirft nur einen dünnen Umhang über ihren nackten Körper und fliegt los !
Bald hat sie das einsam am Wald gelegene Häuschen des alten Mannes erreicht, dessen Tür immer offen ist, er wohnt doch am Wald !
Marielle öffnet sie leise und schleicht zum Bett. Sie lüftet kurz die dünne Decke und legt sich mit ihrem etwas fülligen, weichen und warmen Körper neben ihn !
Wohlig stöhnt er auf , so ein schöner Traum ! Er streckt die Hände nach ihr aus, , da streichelt sie liebevoll seinen ausgemergelten Bauch, die dunkel behaarte Brust ! Ein glückliches Lächeln erscheint auf seinem Gesicht, sie berührt nur noch sacht seine Lippen - dann zieht sie sich zurück, schüttet ihm noch etwas "Traumpulver" in die Augen, schon ist sie wieder draußen und fliegt zum nächsten "Einsatz" !
Der ist bei einer alten Frau, einem "Kräuterweiblein", das allein in einer trostlosen Wohnung im 3.Stock wohnt. Sie hat Interesse an heilkräftigen Kräutern, versucht jedem, der zu ihr kommt zu helfen - doch ihr hilft niemand !
Da sie keine Angst vor Einbrechern hat, hat sie immer ein Fenster geöffnet, denn frische Luft muss sie haben !
Marielle landet sacht neben ihrem Bett, wo auch sie fest schläft und (bisher) ohne einen mildtätigen Traum ! Das ändernt unsere Fee, verstreut ihr Pulver und legt sich neben sie.
Auch ihr streichelt sie Bauch, Brust und Gesicht, bis sie ein tiefes Seufzen hört
- der glückliche Gesichtsausdruck zeigt, dass sie Erfolg hat !
Noch ein flüchtiger Kuss, dann geht es schnell zurück in ihren Turm, denn die Nächte sind nicht lang und es dämmert schon wieder !
Dort kann sie sich ausruhen, lesen, etwas stricken - so verbringt sie den Tag bis zur nächsten Nacht !