Mitternacht
Von
Petra21
Freitag 01.09.2023, 15:27
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Freitag 01.09.2023, 15:27
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Um Mitternacht
es fing am Abend an zu regnen , wir kuscheln uns aufs Sofa , eigentlich wollte ich mich auf die Terrasse setzten denn es ist doch eigentlich noch Sommer
Aber es hat sich eingeregnet
du machst eine Serie an , Ich lege mich auf deine Beine und ich dachte wir kommen heute dazu mal wieder zusammen zu schlafen
doch du bist total in der Serie vertieft
Mir fallen die Augen zu und drücke dir einen Kuss auf den Mund und gehe ins Bett
Ich war schnell eingeschlafen
im Tiefschlaf werde ich wach , ich versuche mich im Schlafzimmer zu orientieren , denn ich spürte eine Hand die mich ganz sanft an meiner Hüfte streichelt
ich höre die Kirchturmglocken es ist Mitternacht
ich fasste neben mich aber das Bett ist leer , ich beschloss mich schlafend zu stellen
THOMAS schon mir mein Hemd hoch und ich spürte seine Lippen um meine hart gewordenen Nippel , du weist genau was ich mag und du küsst dich über meinen Bauchnabel runter zu meiner Pulsierenden Mitte
Ich öffnete kurz meine Augen einen Spalt und sah im Dunkeln deine Silhouette
als du an meiner Spalte angekommen bist musste ich laut aufstöhnen
jahhhhhhhhh und du drückst deine Zunge tief in mich , du leckst an meinen Scharmlippen rauf und runter , ziehst sie etwas auseinander und leckst do geil durch meine Nasse Muschi das ich kurz drauf nicht mehr konnte laut aufstöhnend jahhhhhhhhhhhh THOMAS
jahhhh jetzt , ich komme und eine Explosion kam über mich meine Beine Zittern , du drückst meine die ich vor Geilheit etwas zusammen gedrückt habe auseinander und leckst weiter bis ich nicht mehr kann
ohhhhh Mein Gott was für ein Orgasmus
in der Nacht schliefen wir eng umschlungen ein
Am Nächsten Morgen wollte ich mich revanchieren