Nachts
Von
Petra21
12.03.2023, 00:59
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
12.03.2023, 00:59
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
stell dir vor du bist schon eingeschlafen , ich habe mich in deine Hütte geschlichen da ich so Sehnsucht nach dir hatte
es ist mitten in der Nacht , aber ich habe es nicht mehr ausgehalten
deine Hüttentür ist offen , ich schleiche mich rein ziehe mich aus und lege mich zu dir ins Bett
du liegst auf der Seite und ich lege mich ganz dicht an dich , ich weis das du nackt schläfst und ich drücke meinen Nackten warmen Körper an deinen nackten Körper
du machst einen tiefen Atemzug und ich kann meine Finger nicht bei mir lassen , aber du schläfst tief und fest
ich lege meinen Arm um dich und schlafe ein ,
am Morgen bewegst du dich und ich habe immer noch meinen Arm um dich geschlungen , ich werde wach und fange an dir über den Bauch zu streicheln , du sagst Was machst du denn hier Petra
ich sage ich hatte Sehnsucht nach dir und ich bin geil auf dich
du drehst dich um und wir küssen und streicheln uns überall , ich lasse meine Hand an deinem Körper runter streichen und dein harter Schwanz wartet schon auf mich
doch du ziehst meine Hand weg , drückst mich auf den Rücken , und du küsst mich vom Hals , ganz zärtlich , über meine Brüste , über meinen Bauchnabel runter zu meiner Pulsierenden feuchten Mitte
ohhhh jahhh stöhne ich auf und hebe mein Becken und du bist an meiner nassen Spalte angekommen , leicht saugend an meiner Perle , zittert mein ganzer Körper , du sagt . Ohhh Petra du riechst so geil , wenn du erregt bist und leckst mich weiter
du weist genau wie du mich zum Höhepunkt bringen kannst als du dann noch meine harten Nippel zwirbelst bekomme ich einen so starken Orgasmus das ich merke wie ich abspritze
oh mein Gott so einen Orgasmus hatte ich noch nie
du kommst über mich , ich spüre deinen Harten Schwanz an meiner feuchten Mitte und dein Schwanz ist so hart das du direkt in mein Loch stößt , ich stöhne laut auf da ich noch mit dem ersten Orgasmus zu tun habe und du stößt zu , immer und immer wieder Ich streichle erst über deinen Rücken ganz sanft , doch es ist so geil das ich jetzt mit meinen langen Fingernägel immer fester über deinen Rücken streichle und ich merke wie dir das Gefällt denn deine Stöße werden schneller und fester
und dann jahhhhhhhhhhh jetzt , bekommen wir beide fast zur gleichen Zeit einen Orgasmus du spitzt alles in mich rein , wir küssen uns und dann sinkst du auf mich
ich streichele dich noch weiter und genießen unsere nackten Körper aufeinander