Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 4

neues Treffen

Von Petra21 Samstag 11.02.2023, 14:19

Hallo THOMAS
wir haben uns heuet verabredet , wir haben uns vor kurzem erst kennengelernt und wir sind auf eine Wellenlänger wir können uns über alles Unterhalten , du lebst alleine in einer Westernstadt
dort hatten wir uns letzten Sommer das erste mal gesehen
es ist bei uns beiden nach dem dritten mal wie ein Blitz eingeschlagen , da wir uns über alles unterhalten konnten , von den früheren Beziehungen und unsere Sex Vorlieben , das hatte ich noch nie das ich mich so offen mit einem mann darüber unterhalten kann
du hattest mir auch erzählt was du noch nie gemacht hast , und was du gerne mal erleben möchtest
wir leben beide alleine , das mit den Partner hat nicht so geklappt
aber wir treffen uns heute in deiner Hütte , wo du auch im Winter wohnst
ich bin schon ganz gespannt , Du wartest schon am Eingang von eurer Stad
freue mich auf dich so als ich dich gesehen habe auf die zu gehe und dich gleich fest umarme und als wir mit den Köpfen wieder zusammenstoßen und unsere Lippen ganz dicht aneinander warten Küssten wir uns ganz unerwartet
aber es fühlt sich gut an , dein Bart piekst etwas , aber es zuckt durch meinen ganzen Körper
ich sage komm lass uns zu deiner Hütte gehen
du machst die Tür auf , du nimmst mich an die hand und ziehst mich in deine Hütte
wieder berühren sich unsere Lippen und unsere Hände erkunden den anderen
ich will dich ja Überraschen und sage komm wir ziehen uns aus und gehen auf dein Bett
dort liegt ein schönes Lammfell
Ich drücke dich aufs Bett und frage wo du ein Handtuch hast , ich hole es , lege es unter dich und sage bleib jetzt liegen ich will dir was neues zeigen
dein Schwanz steht schon sehr hart , ich gehe an meine Handtasche , hole meine kleine Öl Flasche raus , öffne sie und lasse das Öl auf deine Eichel tropfen und gleich zeitig verteile ich das Öl auf deine Eichel , immer wieder hin und her , du stöhnst auf .Jahhhhhhhhhhh PETRA ohhhhhhhhhh jahhhhhhhhhh ist das geil ..... ich stelle mich so neben das Bett das du an meinem Po streicheln kannst ich dich aber noch mit der Öligen Hand weiter bearbeite , ich fasse nach hinten zu deiner Hand , mache sie auch etwas ölig , so das du jetzt leichter in mich eindringen kannst , obwohl ich so nass bin geht es mit den ein geölten Fingern leichter in mich eindringen und ich verwöhne deinen Schwanz mit meinen Öligen Fingern , dann gehe ich noch an die Tasche , wo ich schon den kleinen Dildo gelegt habe , und öle es etwas ein , fahre es unerwartet an deine Po ritze ..ohhhhhhhhhhhh zuckst du zusammen , ich sage Bleib ganz Entspannt THOMAS , und ich fahre langsam erst durch deine PO Ritze und dann führe ich den kleinen Dildo in dein Poloch ... das ist zu geil für dich ,ich wichse deinen Schanz weiter udn du spritz so geil ab , das ich es gar nicht auffangen konnte ... ich wollte das du auf mich spritz , aber es war zu geil für Dich

Morgen geht es weiter mit uns

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > neues Treffen