Ostern
Von
Petra21
09.04.2023, 13:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
09.04.2023, 13:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
na dann werde ich dich mal jetzt zu Ostern etwas verwöhnen , setzte dich gemütlich hin , denn ich habe eine Überraschung für dich
heute Morgen ist es trocken und ich habe mir für dich was schönes zu Ostern überlegt , du warst Heute Morgen am Computer und ich sagte ich gehe mal kurz raus in den Garten , dort habe ich für dich einige Sachen versteckt
als ich wieder rein gekommen bin habe ich noch etwas gewartet bis es wärmer ist und die Sonne kam raus und sie hat schon ziemlich Kraft und es wurde richtig warm
dann sagte ich zu dir , Du THOMAS , kommst du mal mit in den Garten Ich glaube der Osterhase war da und ich grinste dich ganz frech an
Du lachst , und nimmst mich an die Hand da du mich ja kennst und du dir schon denkst das ich ein Paar Ostereier versteckt habe , aber du wirst dich noch wundern ....
wir gehen in den garten und ich sage du sollst etwas suchen , es dauerte nicht lange und da kamst du mit dem ersten Ei an doch es ist kein gekochtes Ei ... du schaust mich an und ich sage schraube es mal auf , da kam ein ganz geilen roten Spitzen Tanga raus ...ohhhhh der sieht geil aus sagst du
was du nicht weist , habe ich keinen Slip an und bitte dich nach den anderen Sachen zu suchen
in der Zeit ziehe ich meine Hose aus ziehe den roten Spitzen Tanga an , setzte mich auf die Terrasse , dann kamst du mit dem Nächsten Ei und schaust mich an und staunst laut auf und sagt ohhh wie schön da sitzt mein Osterhäschen ja schon , ich winke ab und sage packe das Ei aus ....
und da kam der passende Bh raus , ich schicke dich wieder weg und ziehe den Bh an , dann kamst du wieder mit dem dritten Ei .... oh mein Gott sagst du und ich sehe deine Beule in der Hose ....
du kamst zu mir ... ich sage zu dir mach das Ei auf ..... doch du kannst die Blicke nicht mehr von mir lassen , du kommst auf mich zu und ich ziehe dir wie du vor mir stands deine Hose runter , knie mich vor dich schiebe mir deinen Harten Schwanz in den Mund und meine Zunge schleckt über deine Pralle Eichel , doch da ist doch noch das dritte Ei
ich höre auf deinen Schwanz zu verwöhnen und sage schau mal in das dritte Ei , du packst einen Gummi aus , ich sage gebe ihn mir bitte mal , du fragst was das ist und ich schiebe ihn schon über deinen Schwanz kurz vor deine Eier , dein Schwanz wird immer dicken und ich ziehe deine Vorhaut weiter zurück und dein Schwanz pulsiert
deine Eichel tropf , ich schlecke jeden Lust tropfen ab , sauge an deinem Schwanz , du stöhnst ganz laut auf , Ich sage zu dir sei leise die Nachbarn , doch du stehst da so geil vor mir das ich immer wieder deine Eichel ablecke bist du kommst
du spritzt mir alles in den Mund , du sagst dann zu mir Oh wie geil war das denn mit dem Gummi , so bin ich ja noch nie gekommen , ich sage zu dir warte mal ab THOMAS .....
ich nehme dich an die Hand wir gehen ins Wohnzimmer , ich sage zu dir ziehe mir mal bitte den roten Slip aus und wir küssen und dabei ganz innig , dann lege ich mich auf den Esstisch , strecke dir meinen Po entgegen und du streichelst mir über den Rücken , über meinen Po . ich spreizte die Beine und du setzt deinen immer noch harten Schwanz der durch den Gummi immer noch ganz prall ist in mein nasses Fötzchen , ohhhhhhh jahhhhhhhhhhh stöhne ich auf , der ist ja noch dicker wie sonst und du stöhnst immer fester zu , bis wir beide zusammen einen geilen Orgasmus bekommen haben
es war so geil , du legst dich auf mich