panne
Von
Petra21
Mittwoch 28.12.2022, 11:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Mittwoch 28.12.2022, 11:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Defekt
Mist ausgerechnet an einem Feiertag ist mein Herd kaputt gegangen , ich rufe den Notdienst an .
es dauerte eine Zeit bis ich die Richtige Nummer rausgefunden habe die hie rfür meine Region richtig ist
ich rufe dort an , eine Nette Männerstimme sagt , oh weh da fällt das Weihnachtsessen aus
ich fand es witzig das er nicht so motzig ist wie manche die an Feiertagen oder Wochenenden Arbeiten muss
Er sagte es dauert 30 Minuten dann ist er da . ich sage ihm die Adresse
ich war gerade erst aufgestanden , noch nicht geduscht , ich gehe schnell duschen und war gerade dabei mir noch die Zähne zu putzen , hatte nur meinen dünnen Bademantel an , wo es auf einmal schon an der Tür klingelt
Mist sagte ich ganz laut und ging so an die Tür und sehe das es schon der Elektriker da
er sagte Entschuldigung es ging doch schneller , ich sehe ich störe sie gerade ....
Nein Nein sagte Ich ich bin froh das sie da sind , kommen sie rein , wir gehen in die Küche , ich zeigte dir den Herd fragte ob du einen Kaffee möchtest
dann sagtest du hören wir doch auf mit dem blöden SIE ich bin der THOMAS , je ich nehme gerne einen Kaffee
ich bin Petra und drücke auf den Knopf meinem Kaffeeautomaten ich drehe mich um und da ging der Bademantel Gürtel auf und da stand ich mit den zwei Kaffeetassen in der Hand schaust du hoch und sagst , oh Danke das ist aber ein schöner Kaffee Anblick du kniest vor dem Herd und stehst auf und nimmst den Kaffee dir aus der Hand und stelle ihn auf die Küchenablage wobei ich dich an die Ablage drücke , , es gribbelt durch meinen Körper ,wenn du wüsstest wie geil ich jetzt bin
mein Muschi war schon sehr feucht und ich wehrte mich nich als du mich auf die Küchenplatte hebst , meine Beine auseinander drückst und dich vom Hals ab , über meine Brüste streichelst , meine harten Nippel drehst und dann an meinen Beinen zu meiner nassen Muschi leckst , ohhhh jahhhhhhhhhhh stöhnte ich auf , jahhhhh THOMAS , das ist so geil , meine Beine legte ich rechts und linkst auf die Arbeitsplatte da du mich genau aufs Eck gehoben hast
du leckst immer wieder durch meine nasse Mitte , saugst an meinen Kitzler , meine Perle pocht , und als du wieder mit deinem Gesicht in meiner feuchten Mitte bist kann ich es nicht mehr halten , ohh jahhhhhhhhhhhhhh THOMAS ich kommeeeeeee und wieeeeeeeeeee und du saugst alles aus mir
du gehst ein Stück zurück und ich sehe wie sich deine Latzhose an einer bestimmten Stelle sehr ausgebeult hat , ich gehe von der Arbeitsblatte runter ....