Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 6

Picknick

Von Petra21 Donnerstag 04.08.2022, 13:52

Picknick
es war ein lauer Sommerabend , du hast mich überrascht
du hast einen Korb schon gepackt , mich von der Arbeit abgeholt und fährst nicht in die Richtung wo wir wohnen
Ich frage dich wo fährst du hin ? du lachst und sagst : Lass dich Überraschen PETRA
doch plötzlich kenen ich den Weg es geht zu meinem Lieblingssee
du parkst das Auto und wir gehen an die Stelle , hinter den Büschen , wo man nichts sehen kann
man muss ein Stück laufen , aber der Platz int ideal um Nackt zu baden und sich zu sonnen aber dazu sollte es gar nicht kommen
als wir am Platz angekommen sind breitest du die große Decke aus , schenkst und Wein ein den du mitgebracht hast , du ziehst mich auf die Decke und wir stoßen an
ich sehe dir an das du noch was vorhast mit mir
du steigst über mich , ziehst mein Shirt aus , dann öffnest du meinen Bh und zuletzt kommt kniest du dich an meine Füße und ziehst mir die Hose samt Slip aus
du streichelst ganz sanft meine Beine Hoch , spreitzt meine Beine und dein Kopf geht zwischen meine Beine , da spüre ich schon deine flinke Zunge , die immer und immer wieder duch meine feuchte Mitte leckt , du saugst an meinem Kitzler und dann greifst du mit einer Hand an meine Brust , zwirbelst meine Nippel , da mich das mega anmacht und du genau weist wie ich zu einem geilen Orgasmus komme dauerte es nicht lange und ich spritze dir alles in den Mund
oh mein Gott war das geil , sagte ich zu dir , du legst dich neben mich auf die Decke
ich steige Über dich , küsse dich udn du spürst wir meine Muschi noch tropft
du liegst auf dem Rücken , ich küsse und sauge an deinen Brustwarzen , dein Schwanz ist prall und hart ich nehme ihn in die Hand führe ihn zu meinem feuchten Loch und stecke ihn mir rein , ich bin erst zu dir gewand und du hälst meine Brüste fest und ich reite immer schneller auf dir , do ich weis was dich richtig heiß macht
ich ziehe deinen Schwanz raus , drehe mich um , so das du meinen Po siehst und ich stecke mir wieder deinen Schwanz rein , beuge mich nach Vorne so das du mein Poloch bearbeiten kannst und ich reite weiter immer weiter auf deinem Schwanz , rein und ruas und du massierst mein Poloch und dann , jahhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt kommen wir beide zum Höhepunkt , ich spüre wie du dein ganzen Saft in mich spritz , ich richte mich auf so das dein Schwanz ganz tief in mir ist und ich bleibe auf ihm sitzen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Picknick