Putztag
Von
Petra21
Freitag 29.07.2022, 17:17
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Freitag 29.07.2022, 17:17
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Putztag
Heute ist es etwas bewölkt und ich habe das Gefühl ich muss mal wieder Gründlich putzen
Ich ziehe mein großes weißes T Sirt an und meine schwarze kurze Hose , es muss Lufig sein wenn ich alles machen will
Ich fange oben an zu putzen und es geht gut von der Hand schnell bin Ich oben fertig und meine Brüste sind ganz nass vom hin und her wippen , den Ich habe keinen BH an
unten angekommen , mache ich mir Musik an und tanze immer wieder während dem Ich alles saiber mache , Ich knie mich hin um unter den Schwarn zu kommen und höre nicht das es schon so spät geworden ist und du schon zu Hause bist , Du stehst in der Tür und schaust dir meinen dicken Po an den ich dir entgegen strecke , wobei ich dich ja nicht gehört habe , doch ich habe das Gefühl beobachtet zu werden , so gehe ich von den Knie Hoch und meine Brust rutscht aus dem Weiten Ausschnitt und da stehst du in der Tür und schaust mich mit einer dicken Beule in deiner Hoase an ,
Ich zupfe mein T Shirt zurecht und gebe dir einen dicken Zungenkuss , und du lachst mich an und sagst , das macht mich schon ganz schön geil dich so zu beobachten
Ich lache und biete dir einen Kaffee an und stelle dir einen Stuhl so das du mich beobachten kannst wie ich die Küche putze
du nimmst den Kaffee und setzt dich auf den Stuhl , oh ich werde ganz nass
ich wische die Oberschränke ab und ziehe dann mein Shirt aus , so das du meine Brüste sehen kannst
oh was bin ich jetzt auch geil
du bist auch ganz zappelig auf dem Stuhl , du willst gerade aufstehen doch ich drücke dich auf den Stuhl zurück und ziehe dir deine Hose aus , knie mich zu dir runter und nehme deinen harten Schwanz in den Mund und Liebkose deine Eichel mit meiner Zunge , ich lecke immer und immer wieder über sie und stecke dann deinen harten Schwanz mir tief in den Mund
du stöhnst laut auf du genist meine Zungenschläge
du willst mich jetzt , du ziehst mich hoch , drückst mich in die Küche gegen die Arbeitsblatte , ich ziehe mich hoch , setzte mich auf den Rand , Spreitze ganz breit meine Beind , du drückst deinen Kopf zwischen meine Beine und da spüre ich deine Zunge in meinem Scharm oh wie geil ist das deine warme feuchte Zunge in meiner nassen Spalte zu spüren und du weist was mir gefällt , immer wieder leckst du an meinem Kitzler entlang , meine Beine Zittern , Ich kann sie so nicht mehr halten . Ich bitte dich , ich bitte dich Mehrmals aufzuhören , doch du hälst mich fest und leckst weiter , ich kann nicht mehr und dann ohhhhhhh jahhhhhhhhhhhh jetzt , ich zittere und bekommen einen Mega geilen Orgasmus , mein Saft tropft auf deine Zunge ....
wir waren so in Extahse das Ich mich über den niedrig gelegten Herd lege und dir meinen Po entgegen strecke , du ziehst meine Pobacken auseinander und ich sagte zu dir : Los steck ihn rein , ganz tif , ich will dich spüren ......
und das lässt du dir nicht zweimal sagen , da spüre ich wie du deinen Schwanz ansezt und mit einem Heftigen Stoß ganz tief in mir bist , immer und immer wieder stößt du zu , und jetzt , jahhhhhhhhhhhh jetzt spüre ich und höre Ich wie du kommst du stöhnst laut auf ...jahhhhhhhhhhhhh jetzt und stößt noch ein Paarmal gant tief in mich und lässt deinen Saft in mich schießen
oh jah das war geil , ich denke das Wochenende kann kommen