Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 8

Regentag

Von Petra21 Montag 13.11.2023, 11:54

Regentag
Heute soll es den ganzen Tag regnen , und als wir aufgestanden sind war es grau in grau dunkel und es regnet
wir trinken Kaffee ich mache die Wäsche und du bist am Computer
ich denke mir das kann ja ein langer Tag werden , ich wollte eigentlich ein Stück mit dir spazieren gehen
doch bei dem Wetter macht das keinen Sinn
ich mache etwas im Haushalt und du merkst wie mich das Wetter runterzieht
du sagst du musst oben was machen , ich fragte gar nicht nach , da ich mir überlegt hae wir langweilig der Tag noch wird
doch dann rufst du mich hoch , ob ich dir was helfen könnte
ich dachte noch was soll ich dir helfen bei so einen dunklen Tag
doch als ich die Treppe hoch gehe und ins Bad schaue sehe ich wie du Decken und Handtücher auf den Boden gelegt hast und eine Schussel mit Wasser und den Rasierer
du sagst zu Mir : kommen sie herein ins Rasierstudio
ich dachte nur wie geil , und ziehe mich aus da du schon nackt auf dem Handtuch kniest
du sagst zu mir , Leg dich hin und spreizte die Beine , und schon lässt du das warme Wasser über meine pulsierende Spalte tropfen , dann machst du etwas Rasierschaums auf deine Hand und reibst es über meine Spalte , du merkst wie wie meine Beine anfangen zu zittern , wir bleiben in der Sie Form , das macht uns beide geil
halten Sie still sagst du und setzt den Rasieren an , ohhh jahhh Ich spüre wie der Rasieren an meinen Scharmlippen runterzieht und das Geräusch und das Gefühl wie der Rasierer Harr für Haar entfernt
dann tauchst du immer wieder den Rasieren in die Schüssel mit dem Wasser und dann wieder an meine tropfende Muschi , ich stöhne laut auf als du meine Scharmlippen etwas auseinander ziehst
und siehst wie erregt ich bin , du kommst mit einen Finger an meinen Kitzler und dann schiebst du wieder den Rasieren an meinen Scharmlippen runter
ohh jahhhhh ich spüre wie mein Saft zwischen meinen Pobacken durch läuft , so geil ist das , Ich schließe die Augen und spüre wie du mit deiner Hand immer wieder an meinen Scharmlippen entlang streichst , ob alles schön glatt und ohne Haare ist
ich kann es kaum noch aushalten
ich will dich jetzt , und als du fertig bist und ich fast vor meinen Höhepunkt bin .....
hörst du auf und sagt , Frau Petra
jetzt rasieren sie mich und ich stehe auf und sehe deinen Harten Schwanz mit dem dicken Lusttropfen auf deiner Eichel

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Regentag