Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

1 2

Reizwäsche

Von Petra21 Samstag 10.09.2022, 13:52

Reizwäsche
es ist toll mit dir im Urlaub , Ich möchte heute Abend THOMAS Überraschen
es ist ein Traum auf den Malediven , der Abstand zum Alltag habe ich mir verdient nach der schlimmen Zeit und dann begegnen wir uns hier 1000 Km weg . das ist schon der Wahnsinn
wir haben jeder unseren Bungalow , aber du bist auf der anderen Seite so knistert es jeden Abend , wer kommt zu wem , es ist einfach nur toll , unkompliziert und wir geniesen unsere Zeit
Ich gehe im Hotel was einen schönen Shop hat mit allen Sachen die man vergessen hat oder sich noch zulegen möchte
es ist ein Riesen großer Laden ich schlendere durch und komme in die Unterwäscheabteilung , mit toller Unterwäsche , ja mir fällt gleich das rote Spitzen Set auf , mit Strapshalter , oh genau das was ich gesucht habe , dachte nicht das ich so was geiles , aufreitzendes hier finde , aber die haben wirklich alles
ich gehe in die Kabine und probiere es an , was ich nicht bemerkt habe bist du mir gefolgt und siehst was ich vor habe , du bist schon ganz geil geworden und kannst es eigentlich nicht abwarten bis du mich damit Überraschen willst
die Unterwäscheabteilung ist ganz hinten in dem Laden wo wenig Los ist
Du ziehst ganz schnell den Vorhang weg und springst in die Kabine , Ich wollte gerade einen Schrei Loslassen , da hälst du mir den Mund zu und küsst mich ganz schnell
Ich schaue dich mit großen Augen an und sage :" Ich wollte dich doch Heute Abend Überraschen THOMAS ? "...
Du sagtest , "das du mich gesucht hast und gesehen hast das du ins Hotel gegangen bist und das hat dich so Neugierig gemacht das du mir gefolgt bist und als du dann gesehen habst was ich mit in die Kabine genommen habe musstest du michich hier in der Kabine überraschen "
ich sehe wie erregt du bist und du immer und immer wieder mich anschaust und mich küsst
komm lass uns gehen sagte ich doch du sagtest Nein PETRA , ich halte das nicht aus , keine Sekunde länger ,
THOMAS streckte den Kopf aus der Kanine und sagte hier ist niemand , ich will dich jetzt , hier
Ich schüttelte den Kopf doch deine Blicke , deine Küsse liesen mich dahin schmelzen und ich zog dir deine Hose aus und dein Harten geiler Schwanz sprang mir entgegen , ich drehte mich um , beugte mich über den Stuhl und du streichst mir über meine feuchte Mitte und dann spürte ich deinen harten Schwanz , der Blitzschnell in mich eindrang und immer und immer wieder an das zur Seite geschobenen rote Spitzenhöschen rieb , das machte dich so geil das du kurz darauf gekommen bist , du ziehst dir schnell die Hose wieder an gingst aus der Kabine und sagst zu mir " Kauf das ich warte vor deinem Bungalow
Ich zitterte am ganzen Körper , es war so geil und du bist für jede Überraschung zu haben
ich bezahle die Unterwäsche und gehe an meinen Bungalow , doch da war niemand außer ein Zettel das ich an den Strand kommen soll , dort wo die großen Palmen stehen
ich ging gleich runter und da lagst du nackt wie Gott dich schuf auf dem Handtuch , oh mein Gott dachte Ich , genau das hatte ich mir schon so oft vorgestellt , Sex am Strand
ich ging auf dich zu und lies mich auf dich fallen , wir küssten uns innig und du ziehst mir nach und nach meine Sachen aus , und als ich nackt auf dir lag , drehst du dich um und ich liege auf dem Rücken , du legst dich zwischen meine Beine und küsst dich zu meine Grotte , oh Gott ich bebe , alles zittert wieder als du meine Knospe Liebkost und meine Brüste dabei streichelst und an meinen Nippel ziehst , und auch bei mir dauerte es nicht lange als ich einen super geilen Orgasmus bekam , und das war nicht alles an diesem Tag

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Reizwäsche