Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Rosenmontag

Von Feierabend-Mitglied Freitag 16.02.2024, 14:06

Es war Rosenmontag. Ich mag die Stimmung, das Feiern und auch mal einen heben. Also machte ich mich auf zum Fastnachtszug. Es standen schon viele Leute und ich quetschte mich dazwischen. Aus Lautsprechern klangen Schunkellieder. Ehe ich mich versah nahm einer meinen linken Arm um mit mir zu schunkeln. Fand ich gut, aber rechts muß dann auch sein.
Da war eine recht hübsche Sie. Ich denke etwa 25 Jahre, schlank, blond und eine schöne Oberweite. Das Ganze eingepackt in ein Barbie- Kostüm. Humba, humba, tätarä, Heile Gänsje und Sieben Fässer Wein waren echte Stimmungslieder. Wir schunkelten im Takt. Ich trank einen Schluck aus einere kleinen Cognacflasche. Meine rechte Seite hörte auf zu schunkeln. Sie drehte sich zu mir um und fragte: "Bekomme ich auch einen Schluck?" "Aber gerne" antwortete ich. So ging es fast 3 Stunden bis der Zug um war.
Die meisten gingen fort, sicher um weiter zu feiern. Da fragte mich "links" "Wohnst Du hier, ich müsste mal?" "!0 Minuten von hier" antwortete ich "Schaffst Du das noch?" "Ich versuche es!"
Wir gingen recht schnell. Als wir ankamen öffnete ich die Türe. Sie eilte gleich zur Toilette. Ohne die Türe zu schließen zog sie das Kostüm herunter und setzte sich. Ich hörte es rauschen. Auch ich ging gleich pinkeln ohne die Türe zu schließen. "Du hast es einfacher wie ich, du nimmst die Sache einfach in die Hand"!
Dann kam sie und fragte: "wollen wir noch etwas gemeinsam feiern oder bist du nicht alleine?" "Doch gerne" sagte ich und holte eine Flasche Riesling und 2 Gläser.
Wir setzten uns auf die Couch. "Das Kostüm ist etwas eng. Seit letztem Jahr habe ich etwas zugenommen. Ich ziehe es aus - was dagegen?" "Nein, mach Dirs bequem."
Wir tranken und auf einmal war die Flasche leer. Ich holte noch eine und setzte mich neben Biggi. Nachdem ich mich als Peter vorgestellt hatte, hat sie mir ihren Namen genannt.
Gut in Stimmung gekommen, rückten wir etwas näher aneinander. Meine Hand berührte ihren Bauch und wanderte zu ihrem üppigen Busen. "Halt" sagte sie "du darfst nur weitermachen, wenn du deine Hose ausziehst".
Nachdem ich im Slip dasaß führte sie ihre Hand über meinen Oberschenkel. "In deiner Hose bewegt sich was"sagte Biggi. Ich konnte es nicht leugnen. Mein Penis wuchs augenblicklich.
Ich zog ihr Kostüm aus bis sie nackt war. Meine Hände fühlten ihre nackte Haut. Sie fuhren über die steifen Nippel über den Nabel hin zum Venushügel.
Jetzt zog ich den Rest der Kleidung aus. Ihre Hände waren sofort an meinem Penis. "Ein starker Kerl"sagte sie. Sie zog meine Vorhaut vorsichtig zurück. "Nicht so schnell" sagte ich. Meine Finger drängten sich zwischen ihre Schamlippen. Sie waren ganz nass. Ich ging über sie und lies meine Zunge dort weiter erkunden. Sie stöhnte leise auf "Weiter so, das ist irregeil" Ich leckte so tief ich konnte. Dann kam Biggi übermich und nahm meinen Schwanz in den Mund. Mit den Lippen drückte sie meine Vorhaut zurück und strich mit ihrer Zunge über mein Spritzloch. Es war ein geiles Gefühl, mir wurde es abwechselnd heiß und wieder kalt.
Sie setzte sich neben mich. Da bin ich zu ihr, habe mich zwischen ihre Schenkel gedrängt und habe meinen Pallus in ihre Muschi geschoben. Ganz langsam, aber rhythmisch, habe ich zugestoßen. Sie wölbte mir geiles ihr Becken entgegen.
Es kribbelte mir im ganzen Körper. Ich spürte, daß ich es nicht mehr lange durchhalten könnte. Ich fickte etwas schneller und auch tiefer. Sie begann zu zittern und begann kräftig zu stöhnen. Ein lautes AAAHHH zeigte ihren Orgasmus an. Zur gleichen Zeit spürte ich wie meine Sahne durch den Penis in ihre Lustgrotte spritzte. Es war supergeil.
Danach saßen wir noch eine Weile nackt nebeneinender auf dem Sofa. Dann gingen wir Duschen. Zusammen rieben wir uns mit Duschbad ein. Sie bevorzugte da meinen Schwanz, der sich gleich wieder aufrichtete. "Ich glaube, der mag das und will gewichst werden"sagte Biggi. Sie massierte so lange, bis ich noch einmal abspritzen konnte. Dreimal spritzte mein Schwanz.
Dann zogenn wir uns an und bevor Biggi ging, tauschten wir unsere Handynummern aus. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal........?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Rosenmontag