Roter Mantel
Von
Petra21
Montag 09.01.2023, 13:08
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Montag 09.01.2023, 13:08
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
ich sehe das dir die Geschichte von mir gut gefallen hat und du richtig geil geworden bist
ich fand es geil das ich dich verrückt gemacht habe mit meinem Roten Mantel und die Vorstellung das du mich mit einem Harten geilen Ständer erwartet , ich sage zu dir im Auto , Komm lass und was verrücktes machen , wir fahren auf den Parkplatz am Aussichtsturm
du fragst und dann ? ich erzählte dir was ich mir so Vorstelle indem du langsam in Richtung Aussichtsturm fährst er ist etwas außerhalb und der Parkplatzt ist am Waldrand
ich erzählte dir , was du davon hälst das ich dich schon im Auto an deinem Schwanz anpacke und griff an deine Hosenmitte , und spürte wie geil du schon bist ich öffnete deine Hose , du hattest keine Unterhose an so das ich gleich deinen Schwanz raus zog , du stehst an einer Ampel und sagst Oh PETRA das halte ich nicht lange aus , ohhhhh hör auf ...doch ich wichste weiter
es schaute uns jemand an der Ampel ins Auto und konnte es nur erahnen was bei uns im Auto abgeht , und ihr beide hattet das Grüne Licht erst nicht bemerkt bis jemand gehupt hatte und du fährst die Straße hoch zu dem Parkplatz am Aussichtsturm , wir sind ganz alleine und du küsst mich ganz intensiv und als du meine Strumpfhose schon zerrissen hattest streichst du durch meine feuchte Mitte und steckst gleich ein Paar Finger in mein warmes feuchtes Fleisch ich stöhnte auf so gut ich konnte da du deine Zunge tief in meinem Mund hattest und ich habe deinen Schwanz pocht und zuckt und da du schon so geil warst spitzt du das erste mal ab , du spitzt alles auf meine und über meine Hand
oh mein Gott sagte ich zu dir , das war aber sehr sehr nötig , und du fickst mich weiter mit deinen Fingern .... Ich zog deine Finger raus , schnallte mich ab und stieg aus dem Auto , komm sagte ich zu dir Komm schnell hoch auf den Turm
du steigst auch schnell aus dem Auto , wir laufen das kurze Stück zu dem Aussichtsturm durch den Wald , aber wir schafften es nicht in den Turm , auf der Bank vor dem Turm hattest du schon meinen Mantel Hoch gezogen , mich auf die Bank gedrückt , mich umgedreht , und streichst über meinen Po , ich wusste wie ich dich richtig geil machen kann , ich kniete mich auf die bank , streckte dir meinen Po entgegen und du hast deine Hose etwas runter gezogen deinen harten geilen steifen Schwanz angesetzt und mit einem Heftigen Ruck warst du tief in mir , oh jahhhhhhhhhhhhhh THOMAS jahh steck ihn tief rein , und das tust du dein harter geilen dicken Schwanz immer tief in mich rein drückst und deine Eier schlagen bei jedem heftigen Stoß an mich , ich kommeeeeeeeeeee und wieeeeeeeeeeeeeeee oh jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh THOMAS fick mich weiter ..... es ist alles noch nasser und dein Schwanz flutscht nur so rein und raus , und das macht dich noch geiler , und es dauerte nicht lange , als ich dann durch meine Beine griff und an deine Eier kam , und meinen nassen Mösensaft an meinen Händen habe und mir dann noch einen Finger zu deinem Schwanz in mein geiles Fötzchen stecke , bekommen wir beide nochmal einen Orgasmus
und su stößt tief in mich ..... und du merkst wie ich meinen Finger an deinen Schwanz drücke und du laut aufstöhnst
Ohhhhhh jah war das geil