Schwimmbad
Von
Petra21
Donnerstag 21.07.2022, 13:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Donnerstag 21.07.2022, 13:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Heute ist es sehr heiß doch es kommen dunkle Wolken auf und es soll Gewittern
Ich habe Heute Putztag im Haus Ich mache alles sauber ,
ich Ärgere mich das ich gestern nicht an den See gefahren bin , da hat die sonne den ganzen Tag geschienen es war super Heiß , doch da hatte ich keine Zeit
endlich bin ich fertig mit dem putzen und es hat sich jetzt doch eingeregnet
Ich Ärgere mich , das ich gestern nicht doch schwimmen gegangen bin , doch dann schaue ich ob das Hallenbad im Nachbarort offen hat und jippiiiiii es hat offen
ich packe meine Tasche , ziehe meinen Lieblingsbadeanzug an und fahre los
es sind doch mehr Leute da wie sonst , ich denke es geht vielen so wie mir jetzt ins Hallenbad gehen
ich gehe erst ins Schwimmbecken , dort fällt mir ein Junger Mann auf der mich die ganze Zeit beobachtet , ich lächle ihm immer zu wenn ich wieder an ihm vorbei schwimme
nach einer halben Stunde gehe ich in das Sole Becken , das Wasser dort ist viel wärmer und hat verschiedene Düsen , dich ich alle nach und nach benutze , es ist Herrlich , ich habe die Augen geschlossen und genieße das warme Wasser , ich höre den Gong nicht wo man an die andere Düse soll , da sprach mich eine dunkle Männerstimme an : " Hallo junge Frau ? und er grinst mich ganz frech und süß an
Ich sage . Oh Entschuldigung jetzt war ich in Gedanken , , du grinst mich an und sagt ganz frech . Hoffentlich schöne Gedanken , Ich grinse ihn an und sage Oh jahhhhhhhh sehr schöne Gedanken
ich spüre ein Gribbeln durch meinen Körper , ich werde geil , das hatte ich noch nie , du hast eine ganz nette Art und löst in mir sexuelle Phantasien aus , das hatte ich noch nie
Oh man PETRA WAS MACHST DU ........ dachte ich , doch dann berührst du mich aus versehen an meiner Brust
und schon werden meine Nippel ganz hart und drücken sich an meinen Badeanzug ganz schön ab , das ist mir unangenehm d0ch du merkst das ich ganz schön geil bin und fragst ob ich Lust hätte mit ihm eine Tasse Kaffee trinken möchte , ich nickte und hatte aber schon andere Pläne mit ihm , wir gehen die Treppe hoch zur Cafeteria , doch ich zog dich zu den Umkleide und ziehe dich in die große Kabine
schnell schlossen wir zu und küssten uns ganz innig , sowas habe ich noch nie gemacht , doch du hast eine so starke Anziehungskraft das ich gleich meine Hand an deine Beule in deiner Badehose , ich greife beherzt zu und du stöhnst laut auf , ich halte deinen Mund zu und sage .: Nicht so laut und wir grinsen , du packst beherzt an meine Brüste ziehst die Träger runter , und saugst ganz heftig an meinen prallen Nippel , oh Gott jetzt muss iach laut aufstöhnen , Ich habe deine Badehose schon runtergezogen und bearbeite deine Vorhaut vor und zurück , wir können es beide nicht mehr aushalten , Ich drehe mich um strecke dir meinen dicken Po entgegen und dann stößt du deinen harten geilen Schwanz in mein feuchtes Loch
immer und immer wieder stößt du heftig zu , ich halte mich an der Kabinenwand fest , du zwirbelst meine Nippel bei jedem Stoß , gleich gleich kommen wir beide zum Höhepunkt ich greife durch meine Beine und knete noch deine Eier und wir haben beide einen mega geilen Höhepunkt