Sehnsucht
Von
Petra21
Dienstag 22.04.2025, 08:10
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Dienstag 22.04.2025, 08:10
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Sehnsucht
Seit 3 Wochen bin ich nun schon in der Reha. Es tut mir gut, aber die vielen Termine Schwimmen, autogenes Training, Kraftsport und zum Physiologen usw. kosten viel Zeit. Ich gehe viel laufen, doch deine Nähe fehlt mir immer mehr. Du hast mich auch schon mit dem Motorrad hier oben besucht, weil du weißt, das Motorradfahren tut mir gut. Da fühle ich mich gesund in deiner Nähe auf dem Motorrad. Der Wind und die Freiheit, die man da spürt, sind einfach herrlich.
Wir machten heute diesen Videoanruf und ich hielt es nicht mehr alleine aus auf meinem Zimmer und überlegte mir, dich zu überraschen. Ich zog mich ganz aus, ging unter die Dusche, ölte meinen Körper ein und da klingelte schon dein Smartphone. Ich legte mich aufs Bett und stellte die Kamera ganz nah zu mir. OHHHH...... kam es laut aus dem Telefon, du bist ja nackt
Ich sagte ja, ich will dich jetzt und spreizte meine Beine so, dass du meine feuchte Mitte sehen konntest. Ich hörte ein lautes Stöhnen am anderen Ende und ich fing an, mich zu streicheln.
Ich sagte, ich vermisse dich so sehr und spreizte meine Schamlippen und stellte die Kamera noch näher zu mir. Du solltest alles sehen. Ich hörte am anderen Ende immer wieder: Ohhh jahhhh. Wie geil. Ich will dich auch. Dann schaute ich, wie du deinen Schwanz in der Hand hast und ihn wichst. Ich fühlte auf einmal deine Nähe, ich rieb meinen Kitzler hin und her, immer schneller und ich drückte meine Hand auf meine pochende Mitte.
ohhjahhhhh wie ich das vermisse.
Ich zog an meinen harten Nippel, rieb weiter meine Kitzler ohhhhh jahhhhh ich sagte Ohhhhhh THOMAS ich komme gleich und dann, ich denke, wir kamen zur gleichen Zeit, denn es kam auch ein lautes Stöhnen von dir, Ohhhhhhh jahhhhhhh. Ich auch. Ich blieb liegen, denn ich genoss noch das schöne Gefühl des Orgasmus. Ich denke, du weißt, was ich meine