Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 6

Sie nehmen es sich, sie nehmen mich

Von Schachspieler Dienstag 12.09.2023, 11:15

Mit einem großen Handtuch unter dem Arm ging ich auf das FKK-Gelände und schaute mich suchend nach einem geeigneten Platz um.
"Hier ist noch Platz", rief eine der beiden älteren Damen, die zusammen in der Nähe lagen. Ich ging zu den beiden hin und stellte mich artig vor. Meine Stimme war belegt, schließlich waren die beiden nackt.

Die eine zog mir von unten das Handtuch unter meinem Arm weg und breitete es aus, direkt zwischen den beiden. Diskret schauten sie weg, als ich mich auszog, meinte ich jedenfalls. Genau sehen konnte ich es nicht, wegen ihrer Sonnenbrillen.

Schnell legte ich mich auf den Bauch, sie sollten meine Erregung nicht sehen. Schon nach kurzer Zeit hatten sie mein Alter erfragt und die eine sagte fröhlich: "dann sind wir 70 Jahre älter als du, zusammengerechnet." "Das sieht man nicht", sagte ich höflich, was die beiden mit einigen zärtlichen Berührungen belohnten.

Da sie meinten, meine helle Haut würde zu schnell verbrennen, fingen sie an, mich zu cremen, nicht nur den Rücken, alles, was sie erreichen konnten, den Po, die Rückseiten der Beine und die Arme.

Vorsichtig schaute ich mich um, ob wir wohl beobachtet wurden. "Er schämt sich", sagte Ruth zu Karin, weiter meinen Po massierend. "Na, ja", sagte Karin, "wir fallen ja auch schon auf!"
Da die Rückseite dann genügend behandelt war, sollte ich mich umdrehen, was ich natürlich nicht tat. Da wären wir dann erst richtig aufgefallen. Ich lag dann abwechselnd mal auf der linken Seite, dann auf der rechten Seite und entweder Karin oder Ruth lagen so dicht bei mir, dass meine Erregung nicht gesehen werden konnte.

Ich schmuste zunächst mit der einen, dann mit der anderen, ausreichend verdeckt durch ihre Hüte, dachte ich. Ihre Berührungen da unten, von der einen an meiner heftigen Erregung und der anderen an meinem verlängerten Rücken, machten mich fast wahnsinnig. Sie hörten aber immer rechtzeitig auf, wenn es mir kommen wollte. Lange würde ich dies nicht mehr aushalten können.

Als es dann fast dunkel war, wurde richtig geküsst. Beide küssten herrlich leidenschaftlich und unten fand die Vereinigung statt, bei Karin und bei Ruth. Immer nur kurz, das reichte ihnen. Sie wollten wohl keinen Höhepunkt, sie wollten begehrt sein.

Später, bei Karin zu Hause, wurde es dann anders. Auf dem Rücken liegend, ein Kissen unter dem Po, saßen sie abwechselnd auf mir. Ihre Unterkörper schoben sie vor und zurück, rieben so ihre Lustperlen an meinem Bauch und bei beiden dauerte es dann nicht mehr lange. Das Vorspiel über Stunden hatte endlich Erfüllung gebracht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Sie nehmen es sich, sie nehmen mich