Skatrunde
Von
Schachspieler
Samstag 29.07.2023, 14:53
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Schachspieler
Samstag 29.07.2023, 14:53
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Meine beiden Freunde waren beim Skatspiel mit mir mit jedem Bier besser "drauf" und meine Frau gefiel ihnen auch mit jedem Bier besser.
Sie sah an diesem Tag auch besonders gut aus. Die enge Hose zeichnete ihren großen und festen Hintern gut nach und ihr kleiner Busen ohne BH war im Ansatz unter der leichten Bluse anregend zu sehen.
Meine Frau genoss die anerkennenden Blicke und hielt sich auch gerne in unserer Nähe auf. Neben jedem von uns stand sie gelegentlich und legte ihre Hand auf diese oder jene Schulter. Sie hatte auch nichts dagegen, wenn sich dabei mal ein Arm um ihre Hüften legte. Verirrte sich mal eine Hand auf ihren Po, drückte sie diesen sogar etwas heraus und wackelte mit ihm. Alle lachten dann amüsiert.
Es wurde später und später und wir drei Herren war doch schon erheblich betrunken, als ich leichtsinnig sagte, "eigentlich müssten wir jetzt alle ins Bett!" Alle stimmten begeistert zu und auch meine Frau meinte nur, "gefährlich kann mir von euch ja niemand mehr werden."
So lagen wir dann zu viert eng beieinander in unserem Ehebett und amüsierten uns über diesen Umstand sehr. Meine Frau wurde durch mich abgeschirmt, sie lag außen und ich vor ihr.
"Irgendwie geil", flüsterte sie mir ins Ohr und ihre Hände streichelten meinen Rücken und den Po. Sie meinte dabei auch meine jetzt miteinander schmusenden Skatfreunde. "Wir haben ja keine Frau im Bett", meinte der eine.
Alkoholbedingt schlief ich ohne Vorwarnung ein. Als ich aufwachte, lag meine Frau nicht mehr außen.