SOMMERTAG
Von Petra21 Dienstag 30.07.2024, 10:46
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Petra21 Dienstag 30.07.2024, 10:46
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Sommertag
heuet ist es schon am Morgen sehr war , ich sage zu Dir , Du RAINER komm lass uns heute an den See fahren , du weist schon an die abgelegene Stelle , wo wir ganz Ungestört sind
und Du grinst mich an und sagst LOS PETRA , super Idee
wenn du wüstets was ich für eine Überraschung für dich habe
wir packen die Badetasche , Essen Trinken denn wir wollen den Ganzen Tag mal Nix machen , nur wir zwei ... einfach mal die Seele baumeln lassen und dazu läd das Wetter einfach nur ein
am See angekommen sage ich zu dir es ist gar nicht viel Los , super , man merkt doch die Urlaubszeit , wir gehen ein Stück am Ufer lang bis wir an die Stelle kommen die mit Büchen umgeben ist
wir legen die Große Decke aus Stellen den Korb in den Schatten und da umfasst du mich von hinten und sagt , Ich kann es nicht mehr aushalten , musste die ganze Zeit dran denken was wir schon für geile Sachen hier gemacht haben und schon liegen unser Badesachen auf dem Boden
Ohhh Jahhhh was haben wir schon für geile Sachen hier gemacht und schon liegen wir auf der Decke
ich bin über dein bestes Stück gebeugt und liebkose es mit meiner Zunge , so wie du es am liebsten magst , mit der Zunge rauf und runter , dann wieder in meinen Mund und mit meiner Zunge drücke ich gegen deine Eichel , ohh jahhh was werde ich schon nass denn du Fingerts mich , steckst mir immer wieder deine Finger in mein nasses Loch , ich lecke deinen Schwanz weite , gehe auf die Knie das du mich besser mit deinen Fingern ficken kannst und ich lecke über deine Eier und dann zu deinem Poloch , als ich an deinem Poloch angekommen bin und es schon schön nass geleckt habe , stecke ich dir einen Finger in den Po , und du stöhnst laut auf dann lecke ich über deine Eier und wichse schneller ,d er Finger ganz tief in deinem Poloch , spüre ich das du gleich Kommt und dann spritzt du mir alles in den Mund
ohhhhh jahhhhhh ist das geil , ich schlucke und lecke jeden Tropfen von deinem Sperma auf und dann setzte ich mich auf deine Hand und dein Finger ist jetzt ganz tief in mir ohhhhhhjahhhhhh
doch dann ein Knacken ..... ist da doch jemand .... hat er oder sie uns zu geschaut ??????