Sonntag
Von
Petra21
05.02.2023, 09:55
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
05.02.2023, 09:55
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Am See
es ist ein toller Sonntag Morgen , die Sonne scheint , man merkt die Sonne hat schon viel Kraft es ist richtig schön warm
ich mache erst hier im Haushalt alles sauber , dann lockt mich doch die Sonne raus , es ist früher Nachmittag , die meisten sitzen am Mittagessen , und ich dachte mir solange die Sonne noch da ist denn das Wetter soll umschlagen es soll wieder regnen
ich ziehe mich um und gehe zu meinem Lieblingsplatz , ich fahre an den See
ich laufe ein kleines Stück , wie ich gedacht habe sind wenig Leute hier
ich setzte mich an der Staumauer auf eine Bank , dort scheint mit die Sonne direkt ins Gesicht , es fühlt sich so toll an , ich lege meine Arme rechts und Links auf die Banklehne , schließe die Augen und genieße die Sonne
Plötzlich höre ich eine Stimme : Hallo Petra , genießt du die Mittagssonne , es ist mein Lieblings Nachbar THOMAS ...
ich kann die Augen gar nicht öffnen da es so toll ist in der Sonne , aber ich erkenne deine Stimme
Ja THOMAS es ist einfach Herrlich .....
du setzt dich neben mich und wir Unterhalten uns , du streichelst mir über meinen Oberschenkel . ich lege meine Hand auf deinen Oberschenkel , um uns Herum blenden wir alles aus , es ist uns Egal ob da Leute laufen oder nicht
ich streiche über deine Hosenmitte und spüre wie sich da was erregt
ich öffne meine Beine , so das du auch meine Pulsierende Mitte spürst
ich höre dich sagen : Los Petra komm mit hinter den Busch dort drüben ich will dich durchficken , Ich konnte dir gar nicht antworten du nimmst mich an die Hand , ziehst mich in das kleine Waldstück , ziehst meine Hose runter ,und drückst mich auf den großen Stein , Ich dachte nur was für ein geiler Kerl
du hast deine Hose auch schon runter gezogen , ich stehe mit dem Po zu dir , du ziehst meine Pobacken auseinander , dann spüre ich nur noch deinen Kopf zwischen meinen Po , du leckst erst durch meine Nasse Mitte , dann fährst du mit der Hand durch meine PO ritze ,oh jahhhhhhhhh ich will dich jetzt spüren , Ich will deinen harten geilen Schwanz
als ich das ausgesprochen habe stehst du hinter mir die Arme um mich geschlungen , die Hände an meinen harten Nippel , du knetest meine Brüste von hinten , dein Schwanz drückt sich an meinen warmen Po ....ich spüre wie erregt du bist ....
du drückst mich wieder mit dem Oberkörper runter und streichst langsam mit deinem harten Schwanz durch meine nasse Muschi , immer und immer wieder , ich drücke dir meinen Dicken Po entgegen , dann fasst du mich um meine Hüften , dein Schwanz an mein Loch gedrückt , dringst du in mich ein , ohhhhhhhhhhhh jahhhhhhhhhhhh und wie dein harten geiler großer Schwanz in mich eindringt , so habe ich mir das schon oft Vorgestellt und Heute passiert es , meine Brüte wackeln hin und her so tief und fest stößt du mich mein Saft läuft an deinem Schwanz entlang
dann ziehst du deinen Schwanz raus , legst mich auf das weiche warme Moos , das sich durch die Sonne erwärmt hat
ich ziehe dich runter , drücke dich auf das Moos , steige über dich und lasse deinen Harten Schwanz wieder in mich eindringen , ich setzt emich aufrecht so das dein Schwanz tiefer in mich eindringt , gehe mit meiner Hand hinter mich zu deinen Eiern , knete sie und du Fingerst an meine Perle , wobei ich immer wieder auf deinem Schwanz reite
es ist so geil
ich lasse mich auf dich fallen als mein Höhepunkt kommt , ich stöhne laut auf , du hast die Hände unter meinen Achsel , hebst meinen Oberkörper hoch und fickst mich noch mit heftigen Stößen immer wieder in meine Tropfende Mitte und dann stöhnst du laut auf jahhhhhhhhhhhhhh Jetzt und wieeeeeeeeeeeee jahhhhhhhhhhhhh ich komme
du lässt mich unter den Achseln Los ich reite noch etwa sauf deinem Schwanz bis der letzte Tropfen in mir ist
dann küssen wir uns lange
Plötzlich höre ich eien Stimme . Hallo Petra , alles Okay
Ich mache die Augen auf und sehe dich , ja THOMAS sage ich alles Okay ich Genies die Sonne
puhhhhh das war geil aber nur ein Traum