Spätsommertag
Von
Petra21
30.10.2022, 08:59
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
30.10.2022, 08:59
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
es ist ein schöner Spät Sommertag
Heute wird dir Zeit umgestellt und ich war die Nacht länger wach und liege noch im Bett hatte die Balkontür etwas aufgemacht und bin nochmal eingeschlafen
Ich merke nicht wie THOMAS ins Schlafzimmer kommt und legt sich zu mir ins Bett , er legt sich hinter mich ich liege auf der Seite
er hat seine Hose ausgezogen und fährt mit seinem harten Schwanz duch meine Scharmlippen , streift ich werde ganz nass und erregt
ich spüre seinen harten Schwanz zwischen meinen Beinen ich greife mit einer Hand zwischen meinen Beinen zu seinen Schwanz , seinen Eiern
alles vibriert .... ich habe die Augen noch zu und denke es ist ein Traum
du reibst deinen Schwanz immer wieder an meinen Scharmlippen hin und her und dann drückst du deinen Schwanz fester gegen mein Fickloch und da merke ich das es kein Traum ist
Ich rekel mich hin und her
als du immer tiefer in mich eindringst werde ich wach undbin so geil das ich mich umdrehe dein Schwanz flutsch aus meinem nassen Loch
ich schaue dich an und sage du Schlingel THOMAS drücke dich auf den Rücken , steige über dich , doch ich lasse deinen Schwanz liegen , als bestrafung , nehme ich ein Tuch das ich am Bett vergessen habe und fessel deine Hände ans Bett
dann fahre ich mit meinen langen Fingernägel immer wieder über deine Brust , hoch und runter , jetzt räkelst du dich , doch du kannst nichts machen , ich verwöhne dich immer mehr mit meinen Händen , streichel dich so lange bis du nicht mehr kannst , dein Schwanz ist noch härter geworden , ich nehme ihn in die Hand und führe in an mein feuchtes Loch und setzte mich auf ihn , langsam cm für cm gleitet dein Schwanz in mich ein , ich löse deine Fessel und du packst mich an den Hüften und ich lasse mich auf dich fallen und du fickst immer schneller in mich ein ,
ich setzte mich aufrecht auf deinen Schwanz du greifst zu meinen Brüsten und knetest sie ich reite weiter auf dir , bis wir beide es nicht merh aushalten , Ich lege mich wieder auf dich udn wir küssen uns als wir beide einen Mega geilen Orgasmus bekommen hatten
wir legen und neben einander ins Bett du rückst ganz nah an mich ich spüre deinen Schwanz noch an meinem Po und wir liegen noch eine ganze Zeit eng umschlungen im Bett