Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Spätsommertag

Von Petra21 Montag 11.09.2023, 01:51

es ist ein tolle spät Sommertag , es ist herrlich in der Sonne und wir beschließen spontan ein Stück zu laufen und uns versteckt hinter einigen Büschen auf einer Wiese zu legen , es ist nicht weit von unserem Ort entfernt , beim spazieren gehen haben wir die tolle Lichtung entdeckt
wir haben die Picknickdecke ausgebreitet und legen uns hin wir genießen die tollen warmen Sonnenstrahlen auf der Haut
doch es dauerte nicht lange und wir fangen an uns zu küssen , zu streicheln und nach und nach ziehen wir uns gegenseitig aus
du wirst fordernd und drückst mich weg legst dich zwischen meine Beine und drückst meine Beine weit auseinander
ohhh jahhhh , deine Zunge spielt mit meiner Liebesperle , ich zucke immer wieder zusammen doch du geniest unsere Geilheit hier draußen in der Natur , immer wieder leckst du durch meine nasse Fotze und geniest den Schwall Fotzensaft der aus meinem geilen Fötzchen läuft

ab und zu läuft ein wenig Fotzensaft runter zu meinem Po , ich halte meine Pobacken auseinander , so das du mein Po Loch intensiver verwöhnen kannst
alles bebt ich zucke immer wieder zusammen als du deine Zunge in meinem Poloch eindringen kannst
ich gehe in die Doggystellung , aber so das du unter mir liegst , ich halte meine Pobacken weit auseinander so das du immer tiefer mit deiner Zunge und deinen Finger in mein Poloch eindringen kannst
Endlich kann ich deinen harten Schwanz packen , meine Zunge geht immer und immer wieder um deine Eichen und dann öffne ich meinen Mund und lasse deinen Schwanz in meinem Mund verschwinden , es ist warm und feucht und meine Zunge weis genau was du magst und was ich mit deinem Schwanz machen soll , ich halte ihn fest in meiner Hand und wichse ihn erst leicht und als du mich dann auch etwas fester leckst und mit deinen Finger in alle Löcher abwechselnd fickt , werde ich mit meinen Zungenschlägen und mit meinen Wichs Bewegungen schneller
meine Beine zucken , ich lecke deinen Lusttropfen ab und sauge immer fester deinen Schwanz in meinen Mund , presse meine Lippen zusammen , bohre langsam nach etwas anfeuchten einen Finger in deinen Po , wobei deine Finger schon in meinem Po angekommen sind , jetzt ohhhhh jahhhhhh ich denke du bist auch gleich soweit
wie lecken unsere Polöcher und lassen unsere Finger immer und immer wieder in die Löcher versinken , spürst du es wie geil es ist .....
als du wieder an meiner Perle saugst und ich deinen Schwanz wieder in meinem Mund verschwinden lassen habe bekommen wir beide einen super geilen Orgasmus , du spritzt mir alles in den Mund , ich schlucke , da es nicht aufhört zu spritzen und dann saugst du meinen ganzen Nektar der wie eine Explosion in dein Gesicht kam auf
ohhhh jahhhhh war das geil , ich gehe runter von dir wir legen uns nackt nebeneinander und schnappen nach Luft so geil war es , wir streicheln uns noch und genießen das Tolle Wetter
wünsche dir eine schöne Neue Woche lg Petra

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Spätsommertag