Spaziergang
Von
Petra21
Samstag 14.01.2023, 12:01
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Samstag 14.01.2023, 12:01
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Der Spaziergang
wir waren beide in Home Office , die Tage gingen immer so schnell rum und wir haben uns durch die viele Arbeit zu Hause etwas verloren
mir fehlt das Kribbeln zwischen uns
endlich Feierabend , ich dachte nur schnell was Kochen , vielleicht noch einen kleinen Spaziergang , da di Sonne heute noch so schön scheint .
du bist auch gerade aus deinem Zimmer gekommen , ich frage dich ob wir eine kleine Runde laufen wollen , Du hast manchmal keine Lust mehr , aber heute kommt ganz spontan ein Lautes JA und ein freches grinsen von dir
ich wunder mich etwas denn du gehst schnell ins Schlafzimmer und sagst das du gleich fertig bist und wir Los können , Okay dachte ich , runzelte die Stirn und zog meine Jacke an und zog mir meine Wanderschuhe an
Da kamst du schon aus dem Schlafzimmer gesprungen mit einem kleinen Päckchen und drückst es mir in die Hand , mach auf ....sagst du mit einem süßen Unterton , Ich schaue dich an und frage Dich : Was ist Das ? darauf sagst du mach auf PETRA und du ziehst dir auch deine Wanderschuhe an wir stehen im Flur und ich packe das Päckchen aus , ohhhhh wie geil , ein kleiner Vibrator aus Silikon mit Fernbedienung , unser beide Augen Leuchten , das hat mir gefehlt , ich platziere den Vibrator , du nimmst die Fernbedienung und steckst sie in die Jackentasche
wir laufen unseren Lieblingsweg am Wald entlang , wo wir jeden Stein kennen , doch dieser Spaziergang soll anders werden
Hand in Hand laufen wir ein kleines Stück in den Wald rein und da schaltest du den Vibrator an , ich zucke zusammen und stöhne auf ...Ohhhhhhhhh Jahhhhhhhhhh ich drücke deine Hand und wir laufen ein kleines Stück weiter , an einem Dicken Baum drückst du mich etwas vom Weg ab , schaltest den Vibrator wieder ein und bevor ich wieder laut aufstöhnen kann gibst du mir einen dicken Zungenkuss und ich spüre wie erregt du bist , dein Schwanz ist Knüppelhart , du greifst unter meine Jacke , schiebst das Shirt hoch und kommst mit der Hand an meine Harten Nippel , du drückst dich an mich so das ich spüre wie geil du bist und schiebe eine Hand in deine Hose , und da hab ich deine Pralle Männlichkeit in der Hand und du schaltest den Vibrator immer höher , ich merke das wir beide nicht lange brauchen um zum Höhepunkt zu kommen , wir küssen uns innig , dein Schwanz ist so Prall und aus deiner Eichel Tropft es schon , als du meine Brust knetets , und der Vibrator wieder heftig vibriert , ziehe ich deine Hose runter und wichse dir alles raus , du spritzt auf den Weg und ich spüre wie mein Saft an dem Vibrator entlangläuft .....
was für eine Geile Überraschung