Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Streicheleinheiten

Von Jungfrau75 Dienstag 04.07.2023, 14:23

Komm, Liebster, lass uns streicheln...
Dazu setze ich mich dicht neben Dich und betrachte Dich erstmal genau...
die Haare - natürlich nicht mehr so wild wie einst, sondern geordnet, die Augen, die mich anstrahlen können, die Lippen, die sich mir entgegen wölben - so gerne geküsst werden...
Ich lege meine Hände rechts und links an Deinen Kopf und umfahre ihn, als wollte ich ihn zeichnen...
Ich streichele Deine Haare wie bei einem Kind...
Sanft fahre ich über Deine Stirn, glätte sie und schließe Deine Augen...Du sollst fühlen und nicht sehen, raune ich Dir zu !
Meine Finger gleiten Deine Wangen entlang, streichen sie und spüren ihre Wärme...
Jetzt bin ich bei deinen Lippen angekommen, sie öffnen sich ein wenig und ich drücke einen zarten Kuss darauf...
So ist es gut Liebster, lass Dich fallen und folge nur Deinem Gefühl...
Die Hände gleiten Deinen Hals entlang, ertasten den Adamsapfel, der sich vor Aufregung bewegt...landen in der Halsbeuge und streicheln dort entlang bis zu den tieferen Kuhlen - den "Salzfässern", wie man sie nennt . Das kitzelt ein wenig und Du zuckst und kannst nicht stille halten...
Aber schon bin ich tiefer angekommen und fahre zwischen Deinen Brüstchen hinab, nicht ohne sie ein wenig liebkost zu haben, dass sich die kleinen Warzen noch fester aufrichten...
Jetzt bin ich am Bauch angekommen, er genießt schon, dass ich ihn umschmeichele und auch ein wenig kitzele - das ist herrlich, seufzt Du...
Denn jetzt kommen die spannenden Stellen, ja ?
Oh nein, es gibt noch viel mehr an Dir, was zum Streicheln auffordert...
Die runden Schultern entlang, die Muskeln ertastet, sanft die Ellbogen massiert...die Hände, erst betrachtet, dann die Handflächen entlang der "Lebenslinien" massiert und fester gedrückt !
Nun wandern meine Hände wieder hinab zum Deinem dunklen Dreieck - aber nur, um dann weiter an den Schenkeln hinabzugleiten - wohlig stöhnst Du auf - ja, mach bitte weiter ! Auch die Unterschenkel werden geknetet und gelockert, so fühle ich die Haare darauf, sie reagieren elektrisiert...es knistert !
Nochmal zurück und jetzt - ja, jetzt bin ich bei Deiner Männlichkeit angelangt, die sich mir schon entgegenreckt...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Streicheleinheiten