Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

11 8

Teil 2

Von Juerschen Donnerstag 09.01.2025, 09:57

Ein langes Wochenende.....

Sie setzt sich wieder auf meinen Oberkörper mit dem Rücken zu mir, erweckt meinen Penis wieder zu voller Pracht steigt über ihn und führt in langsam und genussvoll in ihr nasses Liebesloch. Als er im ganzen in ihr versenkt ist, bleibt sie ganz ruhig auf mir sitzen.
Nach einer Weile, gefüllter Ewigkeit, beginnt sie mit dem anspannen ihrer Scheidenmuskulatur, bewegt das Becken kreisend, dann langsame Bewegeungen auf und ab, jedesmal bis kurz davor, dass der Penis aus ihrer Vagina flutscht um ihn wieder ganz in sich eintauchen zu lassen. Dies macht sie erst langsam, dann eine Weile schneller um zum Schluss ganz langsam zu werden und wir gemeinsam einen tollen Orgasmus bekommen und ich meinen Saft tief in sie spritzen darf. Mit dem auf und ab hört sie nicht auf, macht so weiter und bekommt den nächsten Orgasmus.

Völlig erschöpft lässt Slivi sich auf mir ab. Erst nach einen Weile flutscht mein schlaff werdender Penis aus ihrer Vulva, wir liegen engumschlungen auf dem Bett, als die Tür aufgeht und der Roomservice eintritt. Das Schild, nicht stören hatten wir nicht rausgehängt.

Dir verdatterte Frau schaut uns eine Weile an, entschuldigt sich und verschwindet wieder.
Langsam stehen wir auf, gehen unter die Dusche und setzen uns an den Frühstückstisch.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Teil 2