Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 6

Träume

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 20.06.2023, 11:57

Ich lernte im Internet eine Frau aus Berlin kennen, Sie war fünf Jahre älter als ich und sah verdammt gut aus. Mit der Zeit würden wir uns immer vertrauter und brachten uns gemeinsam vor der Cam zum Orgasmus. Ich musste nur ihre herrlich grossen Brüste sehen und schon war es um mich geschehen, sie waren so schön auch wenn sie bis zum Bauchnabel hingen. Nach Jahren gelang es dass wir uns im Hotel trafen um unsere Lust voll aus zu leben. Nachdem wir uns ausgiebig begrüßt und frisch gemacht hatten setzten wir uns splitternackt aufs Bett und könnten es kaum mehr erwarten eins zu werden. Mein Penis stand hart und bereit zum vögeln ab. Sie sagte ich solle mich breitbeinig aufs Bett legen, dann begann Sie mich ans Bett zu fesseln. Ich war Ihr total ausgeliefert, zu allem Verband Sie mir auch noch die Augen. Ich spürte wie Sie zärtlich und sanft diese riesigen schweren Brüste über meinen Körper zu meinem Gesicht zog. Ohne Vorwarnung klatschen sie dann in mein Gesicht und immer wieder stopfte Sie mir ihre Nippel in den Mund an denen ich kräftig saugte. Dann war kurz Pause und ich hatte einen trockenen Mund. Als ich es kund tat meinte Sie dass ich gleich was bekommen würde das meinen Durst stillt. Sie kniete sich so über mich dass Ihre Möse direkt über meinem Mund war, zog ihre Schamlippen weit aus einander und setzte sich zärtlich auf den Mund. Meine Zunge Nächte den Mösenschleim genüsslich. Plötzlich spürte ich einen kleinen Strahl Urin den ich auch als angenehm empfand, die Menge würde jedesmal ein bisschen mehr bis Sie mit einem gewaltigen Strahl die Blase öffnete. Ich schluckte was ich nur könnte. Hätte nicht gedacht dass Sie mir meinen geheimen Wunsch erfüllt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Träume